Schraubenzieher für den MacBook Pro Mitte 2009 gesucht

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe den MacBook Pro 17" 7. Generation (Juni 2009)
Ich suche einen Schraubenzieher um die Unterseite des MacBooks (Pro) zu öffnen.
Ich habe bei mir zu Hause keinen gefunden der passt.

Danke schon mal im voraus und frohe Ostern :)
 
Sieh mal bei ifixit.com nach.
Entweder T6 Torx
oder
Phillips #00
 
Oaky, danke.
Weiß jemand, wo ich den guenstig (mit niedrigen Versandkosten) bestellen kann?
Ich hätte am Liebsten den von Phillips.
Wenns den auch bei Amazon geben würde, hätte ich da eh noch was zu bestellen. Dann würde ich über 20€ kommen.
 
Der hat nichts mit der Marke Phillips zu tun ;)
 
Ja, das habe ich auch schon selber gefunden.
Aber ich wusste (bzw. weiß es immer noch nicht) welchen ich jetzt genau bestellen soll.
Die haben dort andere Produktbezeichnungen, ich finde zumindest keinen der Phillips #00 heißt.
Soll ich den ersten nehmen?
 
Ich bin bei uns zum normalen Baumarkt gefahren und habe da alles bekommen. Wuerde es genau so machen da du so am schnellsten zu deinen Schraubenziehern kommst.
 
Ich bin bei uns zum normalen Baumarkt gefahren und habe da alles bekommen. Wuerde es genau so machen da du so am schnellsten zu deinen Schraubenziehern kommst.

Ich habe jetzt schon den 1. der mir bei Amazon angezeigt wurde bestellt.
Ich gehe mal davon aus, das das der richtige war. In den Rezessionen haben mehrere Leute geschrieben, das sie sich den für ihren MacBook Pro bestellt haben.
 
Ja, das habe ich auch schon selber gefunden.
Aber ich wusste (bzw. weiß es immer noch nicht) welchen ich jetzt genau bestellen soll.
Die haben dort andere Produktbezeichnungen, ich finde zumindest keinen der Phillips #00 heißt.
Soll ich den ersten nehmen?

Wenn Du schon damit nicht klarkommst würde ich mir ernsthaft überlegen, das aufschrauben sein zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastaplan
Danke noch mal an Alle, die mir geholfen haben :)
 
Zurück
Oben Unten