Schraubenschlüssel eMac ?!?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Mac Hannes, 24.04.2006.

  1. Mac Hannes

    Mac Hannes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Hallo Leute ...

    Ich will in meinen eMac eine grösere Festplatte einbauen ... das Problem ich weiß nicht wo man die Schraubenschlüssel hergriegt kopfkratz ... um die 6 Schrauben zu lösen ... um dann das Gehäuse abzunehmen.

    Vielen Dank Mac Hannes !!!
     
  2. AstraCoupé

    AstraCoupé MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Hallo,
    kenne die Schrauben vom eMac nicht, aber wenn Sie so ähnlich sind, wie die von den anderen Macs, dann kannst du im Baumarkt solche Bits finden. Ich selber habe ein komplettes Set von Proxxon. Kostet glaube ich 45,- Euro.

    Schau mal auf www.proxxon.de.

    Gibt es wahrscheinlich auch einzeln.
    Gruß JENS
     
  3. Mac Hannes

    Mac Hannes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Jo muss ich mal schaun ... ich hab eigendlich diese Schlüssel aber da passt keiner ? ! ? .. Kann das sein dass das irgedwelche Spezialschlüssel sind ?
     
  4. Rochade66

    Rochade66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo ,ist doch kein Problem ! Es handelt sich um einen handelsüblichen
    Imbus-Schlüssel ( Sechskant 2,5 mm 90° Winkel ) !
    Bitte nicht das Gehäuse aufschrauben,sondern nur den Deckel auf der
    Unterseite. ( Siehe Benutzerhandbuch eMac )
    Gruss
    Rochade66 :(
     
  5. Mac Hannes

    Mac Hannes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Keine Angst pass schon auf ! :D

    Vielen Dank !!! :)
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    und falls du doch das gehäuse abnehmen solltest pass auf den einschaltknopf auf - da sind nur zwei dünne kabel dran die leider recht kurz sind und zum abreißen neigen :(
     
  7. Mac Hannes

    Mac Hannes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Ich mach dass nach Anleitung :) ... und ich hab mir schon einen Gravis Mitarbeiter gesichert der mir dabei hilft ( guter Kumpel ) ;) ... währe schlecht wenn das Teil danach nichtmehr laufen würde ... deshalb auf nummer Sicher :D .

    Vielen Dank nochmal ! Gruß Mac Hannes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schraubenschlüssel eMac
  1. mausfang
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    153
  2. mausfang
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    454
  3. deepdj01
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    195
  4. Bayaman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356

Diese Seite empfehlen