Schraube an MBP 15 nicht mehr festzuziehen

F

fox-didl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Schraube die dreht nur noch durch. Die Schraube selbst scheint in Ordnung - ich tippe auf das Gewinde. Wäre die Schraube 2mm könnte ich diese wieder festziehen - habs mit einer anderen langen ausprobiert.

Hat jemand eine Idee wie sowas zu richten geht? Hilft hier eine Schraubensicherung von Loctite oder Liqui Moly?

Das Macbook habe ich aus dem refurbished Store, ich denke nicht das sowas ein Garantiefall ist...obwohl teuer genug wärs eigentlich. Nur beweis mal das es beim Ram und Festplattentausch nicht selbst vermurkst hast...naja...
 
Hilft hier eine Schraubensicherung von Loctite oder Liqui Moly?

Sind beides Hersteller, keine Produkte, aber Loctite "Schraubensicherung" 222 oder 243 wird helfen :)

Naja, von alleine wird die Schraube nicht lose, also wirst Du es wohl vermurkst haben, also auch kein Garantiefall.
 
Zurück
Oben Unten