"school hym" oder "the gimp" für PB 15" ?

Diskutiere mit über: "school hym" oder "the gimp" für PB 15" ? im MacBook Forum

  1. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    hallo,

    bin noch auf der suche nach einer passenden garage für mein PB.

    es soll eine crumpler werden.

    nun stehe ich vor der entscheidung:
    school hym vs the gimp

    the gimp is günstiger und kommt mir ein bisschen flexibler daher.
    the gimp ist teurer, macht einen starreren eindruck und wirkt recht stabil.


    kann die jemand von euch vergleichen ?

    zu was würdet ihr mir raten ?
     
  2. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    ist der school hymn wasserdicht ?
     
  3. Sandal Tolk

    Sandal Tolk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Du meinst wohl gimp ist billiger und school hym ist teurer und steifer? :)

    Also ich stand vor der selben Wahl und habe mich für eine Umhängetasche von Crumpler entschieden, da die eine herausnehmbare Hülle für das PB hat und ich so auch noch die passende Tasche für den restlichen Kram habe, bzw wenn ich nur das PB mitnehme halt die Hülle herausnehme.
    Und diese "Hülle" ist ebenfalls gut verarbeitet.


    also Schluck... äh Spritzwasserdicht auf jeden Fall, in die Badewanne würd ich ihn nicht schmeißen wollen :)

    Hatte mal ein School hym hier und fands nicht soo toll.
     
  4. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter Gast

    hab mir den 15er gimp + sleeve besellt.
    bei bagit

    ich hoffe die liefern schnell
     
  5. das_zentrum

    das_zentrum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2006
    tach, ich habe ein gimp 12" und bin vollends zufrieden damit ... PB rein unter den Arm oder in die Tasche,Rucksack und auf in die weite Welt
     
  6. Professor Hase

    Professor Hase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Ich habe für mein 17" PB die festere Hülle (kann mich nicht mehr erinnern, wie dat Dingen heißt).

    - Verarbeitung top
    - Sicherheitsapekt top (verstärkte Ecken, material kann/könnte Stöße abfangen)

    Nachteil: ich muss jedesmal 5minuten zum einpacken einplanen, da die Hülle sowas von rattenstramm auf dem PB sitzt, dass man jeden Millimeter Freiraum ausnutzen muss. meine freundin ist - mangels fingerkraft - jedenfalls nicht in der Lage, den RV zu schließen.

    Meiner bescheidenen Meinung nach, hätte Crumpler da ruhig ein, zwei Millimeter Toleranz einbauen können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - school hym oder Forum Datum
Macbook Pro 16 oder 15 Retina? MacBook Mittwoch um 20:04 Uhr
Dc-in oder Logicboard defekt MacbookPro 2012 MacBook 27.11.2016
Macbook Pro late 2010 aufrüsten oder neues Gerät? MacBook 17.11.2016
MacBook Pro oder iPad Pro? (suche Kaufempfehlung) MacBook 17.11.2016
MacBook Pro Unibody oder Retina 13 ohne Akku betreiben? MacBook 16.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche