Schon wieder Nano Probleme

Diskutiere mit über: Schon wieder Nano Probleme im iPod Forum

  1. Isabelle

    Isabelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Ich habe - schon wieder - Probleme mit meinem iPod Nano.
    Heute hat meine Freundin mit meinem Nano Musik gehört. Sie hat im Menü ganz normal nach einem Lied gesucht, als der iPod auf einmal total durchdrehte. Wenn ich jetzt ein Lied aus dem Menü auswähle, wählt der iPod direkt das nächste Lied aus. Wisst ihr, was ich meine? Mein iPod geht ganz alleine alle Lieder durch.

    Was kann ich denn jetzt machen? :( Nächste Woche verreise ich und ich brauche den iPod. :mad:

    Gibts eine Apple Hotline vielleicht, die mir weiterhelfen könnten?!

    Schon mal Danke im vorraus,
    Isabelle
     
  2. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    ich hab so gar keine ahnung was das problem ist, mein tip: ipod aktualisierer die software neu draufschmeissen lassen, hilft in 90% der fälle...
     
  3. Isabelle

    Isabelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Sonst kann man da nichts machen?
    Ich hab erstmal den Akku ganz leer gemacht und lade jetzt wieder auf ...
     
  4. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    resetten hilft manchmal auch schon...
     
  5. Isabelle

    Isabelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Wie mache ich das?
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    ja, die gibt es! Dein Ipod darf allerdings nicht älter als 90 Tage sein, denn sonst kann dieser anruf kostspielig werden. Apple berechnet eine Telefonservicepauschale von ca. 50€ wenn kein Telefonsupport Anspruch mehr besteht.
     
  7. Isabelle

    Isabelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2006

    :eek: Was?! Das ist aber kein guter Service ...
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    einen guten Service bekommt man auf jedenfall, allerdings nur gegen das nötige Kleingeld! Ich finde es auch recht krass, aber was will machen....
     
  9. Isabelle

    Isabelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Naja, Kleingeld .... :D
    Aber wenn der Service gut ist, gehts ja noch. ;)

    Mein Nano klappt wieder nachdem ich ihn entladen und wieder aufgeladen habe. Ich frage mich was da schon wieder war?! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche