Schon wieder ein Security Update (1.1)?

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Habe ich da was übersehen? Oder verpasst?
 
Apple nimmt sich ein Beispiel an Microsoft und schiebt bei jedem Sec Update
gleich noch ne neue Version hinterher (um das wieder in Ordnung zu bringen was sie durch ein mit heisser Nadel gestricktes Update angerichtet haben) :)

Ich glaube es handelt sich um eine Version für Leute die mit dem ersten Update massive Probleme bekommen haben. Sollte bei dir alles laufen, ignoriere es einfach.
 
Gibt's das schon über die Software-Aktualisierung? Bei mir wird nämlich noch nix angezeigt.
 
Ähm… ein Sicherheitsupdate für das vorgängige Update derjenigen, die das vorgängige Update noch nicht geladen haben… ich schnalls nicht. Und diejenigen, die das vorgängige Update vorgängig geladen haben… Na ja, nach ist ja auch schon Feuerabend…
 
Sollen wir es nun laden oder nicht?
Hat es jemand geladen?
 
Ne wird es auch nicht geben so wie ich das verstanden habe ...

im zitierten Artikel steht das es das Update auch per Aktualisierung ("Das Security Update 2007-005 v1.1 ist 29,2 Megabyte groß und sowohl über die Softwareaktualisierung als auch seperat zu haben.") geben wird, aber auch bei mir ist das nicht der Fall.
 
Nur wenn du das erste noch nicht installiert hast, kannst du es über die Software-Aktualisierung haben ...
 
und was nun, installieren oder nicht wenn man das erste schon hat?
 
Ne ich glaub nicht das man es noch installieren muss. Sonst würde es ja über die Softwareaktualisierung erhältlich sein.
 
hmmh.....mal abwarten....versteh eh nicht, weshalb der Thread nicht überlauft so wie alle anderen security update threads...
 
Zurück
Oben Unten