Schon jemand Popcorn getestet?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von TheMagnificent, 23.11.2004.

  1. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    [​IMG]
    Hab heute einen link auf www.mactechnews.de zur Roxio homepage gefunden:
    http://roxio.com/en/products/popcorn/index.jhtml

    Hat das evtl. schon jemand getestet? Zur Zeit mache ich meine Sicherheitskopien mit DVD2OneX. Aber wenn das Endprodukt mit Popcorn qualitativ hochwertiger ist....

    Bleibt nur der Preis: 49,95 $; DVD2OneX kostet 49,99 €. Bei einem Dollar-Kurs von 1.3033 USD wären das dann 38,33 €.

    ::TheMagnificent::
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2004
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Kennen wir hier alle schon...

    [​IMG]
     
  3. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Aber auch schon getestet? Infos aus 1. Hand wären schön :D
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    War'n Scherz. Ein Insider. Wenn es hier im Forum lustig her geht, wird immer Popcorn gereicht - daher.
    Zum Programm: hört sich interessant an. Fürchte aber, dass es hier aufgrund der Gesetzeslage nicht auf den Markt kommen wird.

    ad
     
  5. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Soweit ich gehört habe, umgeht das Programm keinen Kopierschutz. Es ist damit ausschließlich möglich nicht kopiergeschützte DVDs kopieren zu können. Das stünde im Einklang mit der derzeiten Rechtslage...

    ::TheMagnificent::
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002

    Stimmt nicht...Ich kannte es nicht! :D
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wenn man auch tausende von Jahren im Eis rumliegt... :p
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Stimmt....Frage mich nur, wie ich das solange ohne Popcorn ausgehalten habe;)
     
  9. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Habs gekauft, da ich kein Toast habe. Es scheint einfach zu bedienen zu sein und bietet mehr als FastDVDCopy. (Habe ich leider vor 2 Tagen gekauft. Super Timing.)

    Kopiergeschützte DVDs verarbeitet es nicht. Es gib einfach nur eine entsprechnde Meldung. Es kann auch Image-Files und VIDEO_TS-Ordner verarbeiten.
     
  10. Silent-Hill

    Silent-Hill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Ich lade es gerade herunter. Das Produkt ist nur für US Bürger erhältlich. Ich habe jedoch neben meinen realen Angaben die gefordeten Angaben für State = New York, Country = USA gesetzt. Wurde so akzeptiert.

    Gruß, Arndt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen