Schon irgendwo die neuen PowerMacs G5 1,8 Sg gesichtet worden?

ssipl

ssipl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2002
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ein Händler meinte, Mitte Ende der Woche rechne er mit dem Eintreffen. Vielleicht hat hier ja schon jemand welche gesehen/bekommen.
Mich würde ja nur interessieren, wie denn die Geräuschkulisse so ist...

Bin ja immer noch am überlegen ob's ein iMac G5 oder ein PowerMac Sg G5 werden soll...
 
das singel G5 drüfte sehr leise sein, mein dual 2 GHZ ist schon kaum zuhören ;)
 
Interessiert ich auch brennend, wie sich der neue G5 1.8 Single geräuschmäßig verhält.

Hat die standardmäßig verbaute Grafikkarte (GeForce 5200) eigentlich einen eigenen Lüfter? Dann dürften die 60 EUR zusätzlich für die Option Radeon 9600 mit passiver Kühlung (!) ja doppelt lohnend sein ...
 
Morgen oder am Donnerstag kann ich es dir sagen. Dann sollte mein PowerMac hier sein. :)
 
foreach:
Denkst du, das sich die Radeon im Gegensatz zur GeForce auch spürbar auf die Performance des G5 auswirkt?
 
Zwischen der GeForce und der 9600er liegen bei Spielen und Grafikkarftenintensiven Programmen Welten.
 
Ok, vielen Dank SwissMike! So etwas wollte ich hören...
Ich spare gerade auf einen Single G5/1,8 und war mir wegen der Grafikkarte noch nicht einig.
 
SwissMike schrieb:
Morgen oder am Donnerstag kann ich es dir sagen. Dann sollte mein PowerMac hier sein. :)

Ist der PowerMac mit der Zeit angekommen ? Würde mir auch gerne einen bestellen... Wollte mal hören wie er so ist ??
 
Hab meinen PowerMac G5 1,8 SD (Single) gerade bekommen. Er ist zwar nicht unhörbar, aber angesichts seiner Leistung sehr leise.

Übrigens ein großes Lob an MacTrade: Ich habe meinen PowerMac dort am vergangenen Freitag morgen bestellt und schon am nächsten Tag (Samstag vormittag) war das Paket bei mir!
 
Zurück
Oben Unten