Schon fast umgestiegen :D

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von stamper, 11.10.2004.

  1. stamper

    stamper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Guten Tag macusers!

    Ich bin noch ein PC User aber bin auf und dran umzusteigen...leider stellt sich bei mir immer noch das Problem das ich mom gleich noch nicht genug Money habe :(
    ich weiss die Qualität von Mac ist spitze aber warum muss ein Powerbook immer über 3000.- CHF kosten...oder ja EURO :D (bin aus der Schweiz)...und zu dem Powerbook kommen auch noch die Programme wie Office usw...deswegen bin ich immer noch am überlegen ob ich einen Mac kaufen sollte...ich kenne all die Vorteile eines Macs darüber bin ich bestens informiert...aber ich brauche immer noch den letzten Kick zur vollständigen überzeugung....

    Mit einem wie guten PC kann ich ein Powerbook 17" vergleichen? 2.0 ghz sind in PC Format wie viel ghz? :D

    Auf jedenfall schon jetzt vielen Dank für die Auskunft und vielleicht den letzten Kick!

    mfg Stamper
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    vielleicht hilft das ja weiter? [DLMURL]http://www.apple.com/de/g4/myth/[/DLMURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Hi stamper!
    Office benötigst Du eigentlich nicht wirklich. Beim Mc ist immer Apple Works dabei.
    Das ist mit (Achtung böses Wort :)) MS-Works vergleichbar. Aber es gibt auch andere Alternativen, wie OpenOffice.
    Ansonsten ist erstmal das nötigste beim Mac dabei um damit arbeiten zu können.
     
  4. stamper

    stamper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hi!

    Klar doch das weiss ich aber Appel Works ist nicht so funktionsfähig wie MS-Office und ich brauche Access da ich Applikationsentwickler bin (Programmierer) trotzdem vielen Dank!

    mfg Stamper
     
  5. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Access gibt es nicht.

    Bist einer der ersten der sich freiwillig damit outen! ;)
     
  6. pique

    pique Gast


    ist denn dann ein Mac das Richtige für dich?
     
  7. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    Soweit ich informiert bin, gibt es kein Access bei MacOffice. Es sei denn, daß es bei MacOffice 04 neuerdings zugepackt wurde.
    Ähnlich wäre evtl Filemaker.

    Michael
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    MS Access??? Bei uns an der Uni wird in jeder IT Übung verboten auch nur ein einzelnes MS Programm zu nutzen (außer vielleicht Word für die Doku). Vor allem Access und Frontpage sind extrem verpönt. Ich müsst dem Prof. nur sagen, dass ich das verwende und wär schon durch gefallen... :p

    Wo bist du denn Programmierer und für was?

    MfG, juniorclub.
     
  9. pique

    pique Gast

    es gibt kein access in office 2004 for mac
     
  10. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    Und in OfficeX für Mac auch nicht - ergo - es gibt kein Access für den Mac.

    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schon fast umgestiegen
  1. clownseuche
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.024
    clownseuche
    09.01.2015
  2. mischler45
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.079
    Samaja1
    17.11.2012
  3. BadBean
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.515
    gabolas
    25.02.2011
  4. luemmel2
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.009
    luemmel2
    18.01.2010
  5. LeSoleil
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.609
    SadMackiller
    27.07.2008