Schock: meine erste Cernal Panic :( (mac Mini)

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

hab heut das erste mal eine Cernal Panic gehabt, habe den Mini und somit meinen ersten Mac schon über ein Jahr. Heute homm ich nachhaus, der Mac sollte per eyetv was Aufnehmen, und dann ist mein Desk eingedunkelt, hat deiese transparente Fenster mit mehreren Sprachen wo steht das ich ihn neu starten soll und lange auf den Einschaltknopf drücken soll. Maus und Tastatur gingen nicht mehr.

Wollte eigentlich in einer Woche wenn ich in den Urlaub flieg den die zwei wochen zeitgesteuert aufnehmen lassen und dazwischen immer einschlafen lassen.

Aber wenn das im Urlaub passiert geht der ja nicht mehr schlafen und ist die ganze Zeit abgeschmiert an :(

Ohje, muss ich mir jetzt sorgen machen das das öfter passiert oder sogar mein Mac defect ist?
 
Cernal Panic heisst Kernel Panic. Solang das nicht öfter vorkommt würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Erstmal ruhig Blut - auch OS X kann sich mal verhaken ;)

Sollte es nicht innerhalb kurzer Zeit wieder auftreten, scheint es wohl nur softwareseitig ein Problem gegeben zu haben.
 
Höhrt sich ja mal etwas beruhigend an -puh.

Hoffe er geht jetzt wieder ein Jahr ;)
 
Zurück
Oben Unten