Schnellste privat erhältliche Internetverbindung

applemaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ist DSL16000 momentan das schnellste was man als Privatmensch bekommen kann oder wird noch schnelleres angeboten?
Würde mich sehr interessieren. Vielen dank.
 
Ich biete ATM mit 155 Mbit. Warum sollte es den Anbieter jucken ob es eine Firma oder ein Privatanschluss ist? :noplan:
 
Ist DSL16000 momentan das schnellste was man als Privatmensch bekommen kann oder wird noch schnelleres angeboten?
Würde mich sehr interessieren. Vielen dank.

Leß mal das Kleingedruckte-da steht mit Sicherheit BIS ZU 16000.
Heißt, das Du Dich evtl. auch mit 2000 zufrieden geben musst.
 
Im Service leider auch (weil praktisch nicht vorhanden->eigene Erfahrung).

Ich habe hier 20mbps. Allerdings merkt man die Geschwindigkeit gar nicht so sehr, weil sich hier schon bemerkbar macht, daß es ja auch drauf ankommt, daß die Server die Daten auch entsprechend schnell zur Verfügung stellen können müssen.
 
den anbieter nicht, nur den kunden.
business anschlüsse haben meistens traffic begrenzungen oder kosten halt für die flats umsummen...
Das stimmt. Die Frage war aber ob man was schnelleres bekommen kann. Die Antwort ist ja. ATM. Vom Preis war nicht die Rede. ;)

tocotronaut: Krass. Wusste ich gar nicht.
 
@ TheRealScotty
Da gibt es aber in Wien dann vielleicht sogar was für dich:
aonBlizz pro

Da hast du für 39,90 im Monat eine symetrische 10 Mbit Leitung. Ist für mich einer der Gründe warum ich überlege nach Wien studieren zu gehen! ;)
 
man, das sind Dimensionen da kann ich nur davon träumen :(

ich wohn etwas auf dem Land und bei mir ist das maximale was momentan geht 1 MBit. Wenn ich 3km weiter wohnen würde, dann würden schon 50 MBit gehen.
 
Pah, wenn ich da an meine 500kbit/s denke?
Mit satten 20% Garantie!!
Für schlaffe 80 Euro umgerechnet........
 
@ TheRealScotty
Da gibt es aber in Wien dann vielleicht sogar was für dich:
aonBlizz pro

Da hast du für 39,90 im Monat eine symetrische 10 Mbit Leitung. Ist für mich einer der Gründe warum ich überlege nach Wien studieren zu gehen! ;)

da must dann aber schaun wo du hinziehst, Blizz ist nur sporadisch verfügbar. Nicht mal in den angegebenen bezirken ist es überall verfügbar.

So ein FTTH ist natürlich was feines, bekommst von Blizznet nur einen Medienkonverter hingstellt und das wars. Man kann sich sogar seinene ISP unter 2 oder 3 aussuchen
 
kommen die 25M bzw. 100M per wlan überhaupt rüber?
oder werde ich dann einen neuen router benötigen?
wikipedia schrieb:
802.11b Erweiterung der physischen Schicht, 1999
Datentransfer: brutto 11 MBit/s (netto maximal 50 %)
Frequenzband 2,400 bis 2,485 GHz (lizenzfrei)
Akzeptanz: noch relativ weit verbreitet
;)

Mit 11b wirst du da nicht weit kommen.
 
Zurück
Oben Unten