Schnellerer Startup durch weniger Erweiterungen?

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Kann man evtl. irgendwo im Netz eine Liste finden, auf der steht, welche Sys.erweiterungen man in 9.2.2 braucht und welche nicht? Ich gehe nämlich mal davon aus dass garantiert nicht alle aktiviert sein müssen während der Rechner Startet oder läuft...

Thx
 
Profiler

Hi Temp,
wenn du willst chick mir doch bitte mal deinen Systemprofiler txt. Ich schau mir ihn mal an und schreib dir welche du deakt. +/oder deleten kannst.

Grüße
MMH + zenCom
 
Hallo

Habe zwar keine liste zur hand aber du kannst auf jeden fall alle Drucker die du nicht hast deaktivieren und wenn du kein Usb oder firewire hast kannst du auch diese Erweiterungen deaktivieren das habe ich auch so gemacht.
Kannst aber auch mal alle nacheinander durchgehen und dir die Funktionen anzeigen lassen und dann entscheiden habe ich oder nicht und brauche ich.


Gruß
Marco
 
Im Kontrollfeld "Erweitrerungen Ein/Aus" steht unten zu jeder angeklickten Systemerweiterung eine kurze Bemerkung, wofür sie gut ist, außer bei den FremdanbieterErweiterungen, da steht meist nur die Version und der Hersteller.

Jörg
 
Zurück
Oben Unten