Schneller Benutzerwechsel

L

Lewi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hi!

Versuche seit einiger Zeit den animierten Benutzerwechsel auf meinem G3 Powerbook durchzuführen. Der Benutzerwechsel funktioniert nur leider nicht so spektakulär mit drehendem Würfel und so, sondern ganz profan und langweilig. Wer kann mir weiterhelfen?
 
das macht die Grafikkarte nicht mit - das Prob. hatte ich auch auf einem der ersten iBooks (600er G3)...
 
Was hältst du davon deinen Monitor auf einen Drehfuß zu stellen. Bei einem Benutzerwechsel gibst du ihm einen kleinen Stubs und dann sollte er sich so lange drehen wie das Netzkabel dies mitmacht. Ist das Spekulatius genug?

Und soweit ich das beurteilen kann, dreht sich dein geiler Cubus noch weiter wenn das Kabel durchtrennt und der Rechner bereits aus ist. Und das alles ohne Grafikkarte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten