Schnelle Katze mit kurzer (Internet-)Leine?

Diskutiere mit über: Schnelle Katze mit kurzer (Internet-)Leine? im Mac OS X Forum

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2002
    hallöle,

    ich hab' jetzt auch geupgraded auf den Tiger. Er läuft auf meinem iBook G3 800 auch wirklich ziemlich flott.

    ABER:

    Mir scheint meine Internet-Verbindung auf einmal ziemlich lahm.

    Ich kann kein Video in iChat mehr machen (unter Panther gings), obwohl ich iChatUSBCam verwende

    Bei Audiochats in iChat unterbrichts mich ständig

    Diverse Speedchekcs im Netz sagen mir ich hätte nur 68 kbit/s downstream un 58 up.

    Ich habe einen Kabelanschluss (KabelBW) mit 265/64.
    Ich wollte denen schon die Hölle heiß machen, aber dann kams mir doch spanisch vor dass das alles so plötzlich mit dem Tiger kam.

    Ist Euch da was bekannt?
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    An Tiger sollte das nicht liegen...
    Vielleicht ist bei dem update was schief gelaufen? Ich tendiere immer zur Neuinstallation, bin da spießig. :D
    Bestimmte Sachen gehen aber auf einem G3 nicht, aber nichts angesprochenes..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche