Schnell zur Hilfe! Schaut mal das pdf an!

Diskutiere mit über: Schnell zur Hilfe! Schaut mal das pdf an! im Drucktechnik Forum

  1. don.raphael

    don.raphael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Ich schon wieder mit einem Problem-pdf!

    Also, ist so eine Indesigncs-cropbox(?)-geschichte, in acrobatreader 5 seh ich da nix - das schleifchen (dummerweise auch noch sonderfarbe...) ist weiß, außerhalb der schnittmarken aber zu sehen.
    in acrobat pro 6 aber sehe ich das schleifchen normal.
    wirds ausgedruckt, dann ist das schleifchen wieder weg - aber preflight meckert nicht!
    muss in 1,5 stunden gedruckt werden - und ich weiß nicht, wie es rauskommt...

    sorry - Datei ist leider zu groß - bitte mail oder pn an mich,dann kommt sie.
    danke!
     
  2. don.raphael

    don.raphael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    02.09.2004
    ok, das wird zu knapp, muss ich irgendwie hintricksen...

    die druckerei aber sagt, daß diese kombi tödlich ist, und sie die datei nicht werden drucken können:
    erstellt in indesigncs2, angelegt in sonderfarbe, freigestellt, über pdf-engine ausgegeben.

    klumb!
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Könnte ich das PDF mal sehen? :D
    Auch wenns jetzt schon zu spät ist.



    Gruß
    Ogilvy
     
  4. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Ich denke, das ihr da auch wieder in das selbe Problem rennt wie bei den Münzen.

    Wer hat euch denn die Distiller-Settings hingebogen?

    MfG

    ThoRic
     
  5. don.raphael

    don.raphael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Ist ja schon gelöst - wie gesagt, die o.g. Kombi war tödlich und auch nicht druckbar.

    Unsere Settings können da nie nix für –*wir sind die berühmten Vorletzten, die die Kunden-Hunde beissen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schnell zur Hilfe Forum Datum
EFI Designer Edition - Welches Messgerät zur Druckerkalibrierung könnt ihr empfehlen? Drucktechnik 03.02.2009
Brauche dringend HILFE!!! Drucker zickt rum... Drucktechnik 24.09.2007
lexmark x5250 HILFE Drucktechnik 21.08.2007
Erfahrungen zur Xerox DC 250 Drucktechnik 03.02.2007
4c-offset-filme zur ansicht? Drucktechnik 10.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche