Schneiden von Aufnahmen von Eye TV

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von maiki11, 09.07.2006.

  1. maiki11

    maiki11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Zusammen,

    wie kann ich Filme die ich mit Eye TV augenommen habe schneiden bzw bearbeiten? (Werbung rausschneiden).
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    hi,
    einfach Rechtsklick --> Bearbeiten
    dort dann Markierungen setzen und dann rechts unten am Zahnrad Komprimieren...
    damit werden die Bereiche gelöscht...
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    und darauf achten, daß du die Markierungen im "fine"-Modus setzt. Selbst dann ist ein bildgenaues Schneiden eigentlich nicht möglich - aber er geht zumindest recht ordentlich.
     
  4. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    joa, und wenn du noch mehr mit anstellen willst, dann kannst du das ganze natürlich auch exportieren und z.B. mit iMovie bearbeiten.
     
  5. maiki11

    maiki11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Super!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  6. Bidone

    Bidone Banned

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Genau danach habe ich auch gesucht. Funktioniert einwandfrei.

    Danke für den Tip.
    Bidone
     
  7. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Kann man eigentlich auch mehere Markierungen setzen, oder muss man die Werbung immer erst einem nach dem anderen behandeln?
     
  8. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Hi,
    das geht auch. Einfach unten auf den Button in der Mitte klicken, dann werden neue Schieberegler hinzugefügt.
     
  9. The Crazy One

    The Crazy One Banned

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Manchmal empfiehlt sich sogar die Lektüre der "Readme"-Dateien ;)
     
  10. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Read Me Datei? Das ist ja wie Anleitung lesen. Macht man nicht als Mann! Es wird solange daran rumgefummelt bis es klappt oder man mault halt.;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen