Schnäppchen Schnäppchenthread

Affinty Photo und Designer gibt es jeweils grad für 38,99 Euro!;)
 
Samsung 860 EVO SATAIII SSD 500GB 2.5'' derzeit bis 11.9. für EUR 79.- im mediamarkt

domeru
 
grad für € 166,99 gekauft

Gruss, Ciccio
 
Eigentlich hatte ich mir vom diesjährigen "Black Friday" mehr versprochen. Geht euch das auch so, oder hat hier jemand ein richtiges Schnäppchen gemacht?
 
Immerhin bei Voelkner das Fritz!Fon C5 für 46,99 (kostenloser Versand)
 
Eigentlich hatte ich mir vom diesjährigen "Black Friday" mehr versprochen. Geht euch das auch so, oder hat hier jemand ein richtiges Schnäppchen gemacht?
Ich habe mir einen Monitor gekauft, einen DELL P2219H. 100 Euro finde ich schon ein Schnäppchen.
 
Im Grossen und Ganzen war das Angebot bei uns nicht so toll, konnte mir aber den Brother MFC-L3770CDW für einen guten Preis holen.
 
10% - 15% Rabatt kann man jeden Tag bekommen, dafür brauchts keinen "Black Friday" oder "Cyber Monday". Bin auch entäuscht.
 
Eigentlich hatte ich mir vom diesjährigen "Black Friday" mehr versprochen. Geht euch das auch so, oder hat hier jemand ein richtiges Schnäppchen gemacht?
Bei mir gab es nichts, was ich unbedingt gebraucht hätte. Ich finde auch die gleichzeitige Initiative "Buy Nothing Day" bzw. "Kauf-Nix-Tag" ganz interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und MacMaitre
Zurück
Oben Unten