Schnäppchen gemacht?

DiSC

DiSC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
8
Hoi Leute...
Ich hab heute 'nem Kollegen seinen iMac G5 abgekauft. Ich bin vollkommen zufrieden und für mich war es der Preis wert. Im Gegenteil, ich glaube der Rechner ist eigentlich noch mehr Wert.

Also hier die Daten:

PowerPC G5 2.0 Ghz
1 GB 677Mhz
250GB SATA
ATI Radeon 9600 128MB
(Pioneer) Superdrive
Bluetooth & AP Extreme
MacOS X Leopard
(keine Maus sowie Tastatur)
_____________________
450.- CHF


Ich frag im Grunde nur weil eine Diskussion zwischen mir und meinem Bruder ausgebrochen ist und ich mir fast sicher bin, dass ich recht hab ;):D.

ciao
Jonas
 
Finde auch, dass das ein ziemlich guter Deal ist. Wenns ein 17"er ist dann ist der Preis Ok, wenn ein 20"er dann ziemlich günstig.
 
Naja wert ist der iMac auf jeden Fall noch mehr.
Insofern war es sicher ein Schnäppchen.
Ich hätte das Geld trotzdem nicht reingesteckt.
 
17 oder 20" ?
 
Oh, stimmt... 2 Details vergessen:

Ja, es ist ein 20"er und der Euro Preis ist 276€.
 
ISt ein sehr guter Preis.
Realistisch wäre knapp das Doppelte.
 
Sehr gutes Geschäft gemacht ;)
Allein ein 20" TFT kostet ja schon min. 150 €.
 
Ok, dann hat sich das ja geklärt...

Danke an alle!
 
Du bist mir ja ein "guter" Kollege.
 
ansonsten immer mal hier schauen, wenn solche fragen auftreten ;)
 
Zurück
Oben Unten