"schmutziger" Ausdruck beim LAser

Spuckie

Spuckie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
1.925
Reaktionspunkte
122
Hallo,

mein HP Laser Jet 1220 macht beim Ausdruck so richtig Mist.

auf der linken Seite bis etwa zur Mitte wird der normalerweise unbedruckte Bereich mit grauen - dunkel links - heller zur Mitte - verschmiert und je mehr Seiten ich drucke, desto schlimmer wird das.

Die Tonerkasette ist fast neu und dieser Tage hab ich die Kiste innen auch rausgesaugt.

Hat wer einen Tipp für mich? Soll ich den Drucker mal mit unter die Dusche nehmen???:D

Danke Euch
 
Klingt irgendwie nach mangelnder Fixierung des toners. Hast Du mal ein paar zusätzliche Infos? Wie viele Seiten wurden ca. gedruckt? Ist der neue Toner original von HP?
 
Klingt nach defekter Fixiereinheit. Wie alt ist diese? Muss diese evtl. schon längst mal ausgetauscht werden?
 
HP gibt auf bestimmte toner erweiterte garantie. schau mal auf der Seite. es ist aber wohl recht schwer, die dann tatsächlich auch zu bekommen... ich hatte ein ähnliches problem mit dem LJ 1010 (glaub ich) und mir dann einen neuen Toner gekauft. war mir zu mühsam. Jetzt funzt wieder alles.

http://www.druckerchannel.de/ die haben weitergeholfen!
 
Zurück
Oben Unten