Humor Schmunzelecke2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran merkt man, dass in Bier weibliche Hormone enthalten sind.
Wenn man zu viel Bier trinkt, kann man nicht mehr Autofahren und redet nur noch Scheiße!

ganz vergessen:

Ausserdem wachsen einem davon Brüste... ;)
 
Grad ist mir wieder was für unsere Papis und Mamis unter die Augen gekommen...
;)


Was ist rot und sitzt in der Ecke?
Ein Baby mit einer Rasierklinge!
 
"Haben Sie auf dem Weg nach Italien denn auch den Brenner ueberfahren?" - "Ja, wir haben einen ueberfahren - aber ob der Brenner hiess ...?
 
Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?" Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden."
 
dünnschiss ahoi! der hammer!

The Italian who went to Malta


* *(Must be read with an Italian accent)


*One day Ima gonna Malta to bigga hotel. Inna morning I go down to eat breakfast. I tella waitress I wanna two pissis toast. She brings me only one ****. I tella her I want two ****. She say go to the toilet. I say you no understand, I wanna two **** onna my plate. She say you better no **** onna plate, you sonna ma bitch. I don’t even know the lady and she call me sonna ma bitch.


Later I go to eat at the bigga restaurant. The waitress brings me a spoon and knife but no fock. I tella her I wanna fock. She tell me everyone wanna fock. I tell her you no understand. I wanna fock on the table. She say you better not fock on the table, you sonna ma bitch.


So I go back to my room inna hotel and there is no shits onna my bed. Call the manager and tella him I wanna shit. He tell me to go to the toilet. I say you no understand. I wanna shit on my bed. He say you better not shit onna bed, you sonna ma bitch


I go to the checkout and the man at the desk say: „Peace on you“. I say **** on you too, you sonna ma bitch, I gonna back to Italy.

mehr davon
 
Zuletzt bearbeitet:
balufreak schrieb:
Die Leiden eines Dünschisses

Ich habe "Schei.e!" geschrien und mir fast in die Hose gemacht!
Der Hammer! Echt ... Und wie furchtbar! ...

Sehr 'passend' auch die "Brot für die Welt" Werbung oben auf der Seite ...
 
Wie kam es zu BSE? Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen um nach den Gründen für BSE zu forschen. "Guten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte?" Der Bauer starrt die Frau an und sagt: "Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh einmal im Jahr f***t?" Die Frau ist überrascht: "Nun gut, dass ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun?" Der Bauer: "Nun Lady, wissen Sie, dass wir die Kühe 4 mal am Tag melken?" Frau: "Mein Herr, dass ist wirklich eine wertvolle Information, aber bitte kommen Sie zum Thema." Bauer: "Ich komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame. Stellen Sie sich vor, ich würde 4 mal am Tag an Ihren Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr f****n, würden Sie dann nicht auch verrückt?"
 
traxx110 schrieb:

Ein Highlight, das schon lange im Netz hrumgeistert. Ich habe
das schon mal vor langer Zeit mit einem Mitglied unserer
Familie diskutiert, seines Zeichens Amtsrichter. Er meinte
damals nur, das man den Knaben unter Ausschöpfung
sämtlicher Rechtsmittel wegen Missachtung des Gerichts
hätte drankriegen können. Nur wozu? Bringt ja nix.
 
Wenn man es das erste mal liest klingt schon witzig :D
 
Das stimmt allerdings, wir haben damals auch herzlich lachen müssen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten