Humor Schmunzelecke2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedro schrieb:
Das ist ja cool. Es gibt schon Leute, die haben Ideen und auch die Zeit sie umzusetzen!!! :D :D :D

... die geduld hast du vergessen ... die geduld ...
 
weiß zufällig jemand, ob man diesen "t-online-vision-spot" mit dem Alien irgendwo runterladen kann? Ich find den irgendwie voll schmunzelig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funnypost.gif
 
Nochmal Teleshopping

Hallo, ich bin Mike und ich begrüße sie alle zu einer neun Folge von Amazing Discoveries. Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns einfliegen lassen, John, und John hat uns etwas mitgebracht. Willkommen John!

Danke Mike.

Was hast du mitgebracht, John?

Nun Mike, ich hab hier etwas ganz besonderes. Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat.

Unglaublich, sag uns schnell was es ist...

Ich hab hier eine Schachtel mit einer CD drin. Sie werden sich jetzt fragen, "was ist das nun schon wieder?"

Ja, wir sind schon ganz gespannt John. Spann uns nicht länger auf die Folter...

Nun Mike, wenn ich diese CD in den Computer schiebe, dann löscht die CD alles, was auf dem Computer drauf war und installiert Microsoft Windows.

Das ist ja unglaublich....

Ja, aber das ist noch nicht alles Mike. Microsoft Windows installiert sich fast von ganz allein, du musst nur noch ab und zu mal mit der Maus klicken und schon ist es drauf!

Unglaublich, langsam begreife ich es. Es installiert sich fast wie von selbst?

Das ist tatsächlich so Mike, du begreifst es. Und wenn Windows einmal installiert ist, dann beginnt es sofort damit, Sachen aus dem Internet herunterzuladen und hinaufzuladen.

Unglaublich. Also wenn das keine Amazing Discovery ist... Und was für Dinge lädt es herunter und was wieder rauf?

Es lädt dir sofort alle neuesten Viren, Würmer und Spyware herunter und du musst nichts dazu tun, Mike! Ist das nicht fantastisch?

Junge, Junge das ist ja unglaublich. Ha John, und was lädt es ins Netz?

Deine Daten und alles was dir wichtig ist, Mike. Und zudem sorgt es noch dafür, dass sich die possierlichen Viren und Würmer von deinem PC aus weiter verbreiten können!

Hey, das hört ja gar nicht mehr auf, Viren herunterzuladen. Das ist ja unglaublich, das macht es alles von ganz alleine. Wie geht das nur?

Ganz einfach Mike. Alles wurde direkt vom Start weg für deine Bequemlichkeit eingerichtet, du musst nichts mehr dazu tun, alles läuft ganz automatisch!

Das ist ja unglaublich John, ich muss wirklich nichts tun.

Das stimmt Mike. Dein Computer erledigt nun alles für dich und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.

Es erledigt wirklich alles von selbst, ich glaube ich träume.

Nein, nein Mike, du träumst nicht. Ich kneif dir mal eben in den Arm. Kleiner Scherz Mike... ha, ha, ha... schau ich bediene die Maus, aber sie reagiert nicht, so sehr arbeitet der Computer schon...

Aber John, was tust du jetzt??? Nein, das geht doch nicht der Bildschirm wird ja schwarz...

Dieses Programm ist so fantastisch, schau Mike. Nachdem es sich alle aktuellen Viren heruntergeladen hat, wird alles auf dem Computer gelöscht.

Unglaublich, das sollte man mal mit Linux probieren, ha ha ha. Aber was tust du jetzt? Nein, tu's nicht!!! Nicht den Stromstecker ziehen.

Keine Panik Mike, schau mal...

Unglaublich, und selbst jetzt ist der Computer noch schwarz! Unglaublich, was für eine Amazing Discovery! Aber sag mal John, was mache ich denn nun mit meinem Computer?

Nun, du kannst dir endlich einen neuen Computer kaufen, bei dem du wieder von vorne beginnst.

Unglaublich...

Aber das ist noch nicht alles!

Nee?

Es ist nämlich völlig egal, denn der nächste Computer erledigt wieder alles völlig automatisch für dich, Mike und du brauchst wieder nicht das geringste zu tun!

Ja John, unglaublich... Sag mal, aber das würde bedeuten, dass die Computer uns künftig alle Arbeit abnehmen. Also John, du hast mich voll überzeugt... Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch??
 
:D

zehnzeichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten