Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lachschon.gamigo.de/screens/200504/Schwerus.jpg
 
der ist derb, hdi :D
 
Nun ja, die Macht ist jetzt bei Ratzinger:D
 
Die Kunst an der Melone. :)
 

Anhänge

  • 180405.jpg
    180405.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 330
marco312 schrieb:
Die Kunst an der Melone. :)
Krass! Da gab's doch mal einen eye Candy fred, da musst du das mal posten!
 
Hoffe, dass es den Link noch nicht gab:


(Auf Überschrift in der Leinwand oben achten!)

:)
 
He, was ist denn hier los heute, hier ist ja gar nichts los!

Dann werde ich mal einspringen: :D

> Neues von Neckermann <
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibt's nicht! rotfl rotfl
 
nkonde schrieb:
Das gibt's nicht! rotfl rotfl
Hey nkonde, ein Schnapszahl-Posting… Das heißt ne Runde beim MUT Kassel, oder wie war das? :D

Beweis:
 

Anhänge

  • Ohne-Titel-2.jpg
    Ohne-Titel-2.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 351
@Hal nettes Bild, vor allem wenn man deines mit dem Avater von laukel über deinem Post vergleicht:D
 
Unentschlossener!

Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu...!"
und ist - pffft - wieder verschwunden. Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu...!" und ist *- pffft - wieder verschwunden.

Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich bin der Hu...!" und - pffft - weg ist er. Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: "Reg Dich nicht auf Petrus. Das war der Hubert.
Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert..............!
 
rouge schrieb:
Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu...!"
und ist - pffft - wieder verschwunden. Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu...!" und ist *- pffft - wieder verschwunden.

Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich bin der Hu...!" und - pffft - weg ist er. Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: "Reg Dich nicht auf Petrus. Das war der Hubert.
Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert..............!


rotfl rotfl :D:D:D
 
Hier ist gerade etwas gegen unsere Fimenscheibe geklatscht... anscheinend ne Taube...

Sie lebt aber noch... unten liegt nichts.
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 599
Zuletzt bearbeitet:
jup

2 Von diesen Abdrücken hatten wir auch schon an unseren Firmenscheiben... die Viecher sind aber zäh. Bei uns leben auch beide noch. nur schei***** sie anscheinend vor Schock immer beim Aufprall :rolleyes:
 
Ich sach nur Blinde Taube!
 
Ein Lämpchen der Hoffnung im finsteren Dschungel der Verkommenheit.

Achtung: Nix für Chromatophobiker! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten