Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Im Flugzeug sagt der Pilot durch: "Wenn sich ein Arzt an Bord befindet, soll er ins Cockpit kommen!"

ein Mann steht auf und geht nach vorne.

Nach wenigen Minuten ertönt die Stimme des Arztes aus den Lautsprechern: "Wenn sich ein Pilot an Bord befindet, soll er nach vorne kommen!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, Bitcruncher, stonefred und eine weitere Person
Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse", und geht wieder.

Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauf folgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum.

"Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
"Ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja und dann?"
"Dann ging er in den Aufzug."
"Und dann?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."
"Und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja und dann?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher, kraftwerk und stonefred
Herr Meier in der Autowerkstatt: "Ich kann die Reparaturkosten nicht sofort begleichen. Ich bekomme aber nächste Woche meinen Lohn. Okay?" "Kein Problem", antwortet der Werkstattleiter.
Herr Meier: "Wann ist mein Auto fertig?" "Nächste Woche!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher, kraftwerk und stonefred
Lehrer: "Max, wie viele Kinder seid Ihr denn zu Hause?" "Wir sind vier Jungen und jeder von uns hat eine Schwester!" "Ihr seid acht Kinder?" "Nein, Herr Lehrer, bloß fünf."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfel_Horst, Manni1306, Bremer28259 und 3 andere
Oben-Ohne-Sonnenbad

Eine Frau liegt auf dem Dach eines Hotels und nimmt ein Oben-Ohne-Sonnenbad. Plötzlich kommt ein Angestellter und bittet sie, dies zu unterlassen. „Wieso sollte ich? Erstens liege ich auf dem Bauch. Und zweitens, falls irgendjemand näher kommt, habe ich ein Handtuch.“

„Ja, und drittens liegen Sie auf dem Glasdach über dem Speisesaal …“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259, stonefred, Bitcruncher und eine weitere Person
Cher mit stimmlosem Anlaut: /ʃɛːʀ/ und Gers mit stimmhaftem /ʒɛːʀ/ (vgl. DE Schur mit /ʃ/ und FR jour mit /ʒ/)

Oder falls es um das s in Gers geht: Das wird standardfranzösisch nur ausgesprochen, wenn das folgende Wort mit Vokal beginnt – oder in einer vermutlich lokalen Aussprachevariante des Ortsnamens als /ʒɛʀs/.

Zum Üben:
Un chasseur sachant chasser sait chasser sans son chien.
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66, WollMac, Ralle2007 und eine weitere Person
Zum Üben:
Un chasseur sachant chasser sait chasser sans son chien.
:D

Aussprechen ist einfach, aber übersetzen mußte ich mir das erstmal lassen. Ähnlich schön ist diese Übung für Englisch:

That that that that man said is a different that then that that that that man said!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Bitcruncher
Der Sohn des Kinobesitzers kommt nach dem ersten Schultag nach Hause. Der Vater fragt neugierig: "Na, wie war es denn in der Schule?" "Toll, bis zum letzten Platz ausverkauft!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Wann wurde die Fußballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im alten Testament. Da heißt es: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
That that that that man said is a different that then that that that that man said!

Geht auch auf Deutsch:

Das Das das das Kind sagte ist ein anderes Das als das Das das das Kind sagte.

Edith findet: dieses, jenes, welches und Kommata ftw!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher?
 
Ein Känguru hoppelt durch die Steppe. Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel wischt sich den Schweiß ab und sagt: "Blöder Schüleraustausch!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
ich wollt' ich wär' ne Möve - dann könnt' ich fliegen
ich wollt' ich wär' zwei Möven - dann könnt' ich hinter mir her fliegen
ich wollt' ich wär' drei Möven - dann könnt' ich zusehen, wie ich hinter mir her fliege!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und kraftwerk
"London ist immer einen Abstecher wert"







Jack the Ripper, 1888
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und kraftwerk
Vogel

Manchmal schau ich mir einen Vogel an und denk mir „boah bist Du dumm!?“. Wenn ich fliegen könnte, wäre ich jetzt am Meer und nicht in Gelsenkirchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und Ralle2007
Rassistischer Tweet

Wir leben in einer Zeit, in der man durch einen rassistischen Tweet seine komplette Karriere beenden kann.
Oder Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Fritzchen: "Vati. Was ist ein Echo?" Vater: "Das ist so eine Sache, die deiner Mutter nicht gestattet, das letzte Wort zu haben."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und kraftwerk
Zurück
Oben Unten