Schmale Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox

V

VoKuHiLa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Hallo Community,

bis zu Firefox 29 hatte eine schön schmale Lesezeichen-Symbolleiste ohne die Ordnericons. Nun, mit Firefox 29, sind die Ordnericons zwar immernoch ausgeblendet, allerdings ist die Symbolleiste unnötig dick.

Zur Veranschaulichung hier der Screenshot:
lesezeichen-symbolleirkkog.jpg

Meine Frage ist nun: Weiß jemand, wie ich die Lesezeichen-Symbolleiste verschmälern kann? So, dass sie nur noch so dick ist, wie eben die Schrift Platz benötigt.

Ich danke für jeden Tipp!
 
Damit kann ich leider nur die Schriftart und deren Größe ändern. Leider kann man damit nicht die Dicke der Lesezeichen-Symbolleiste ändern.
 
Zurück
Oben Unten