Schlüsselwörter von iPhoto als Tags in flickr?

YoungApple

YoungApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
780
Bei der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich verwende iPhoto 6.0.6. Ich vergebe Schlüsselwörter und habe als Upload-Tool flickery. Nun muss man in diesem Tool die Tags mit der Hand eingeben, die Schlüsselwörter aus iPhoto werden nicht übernommen.

Bei dem neuen iPhoto gibt es ja eine Möglichkeit direkt auf flickr hochzuladen. Werden die Schlüsselwörter als Tags mitgegeben? Wenn ja - kaufe ich mir das neue iPhoto, wenn nein, lasse ich es sein.

Vielen Dank für eure Infos im Voraus! :)
 
Ja es geht. Auch die GPS-Koordinaten werden mit übertragen. Letzteres muss man in den Einstellungen aber erst aktivieren, wie ich gestern lernen musste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Zurück
Oben Unten