Schlüsselbundkennwort vergessen

J

JuppiterUranus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe aus Sicherheitsgründen verschiedene Kennwörter für Admin-Account und Schlüsselbund gewählt.

Offensichtlich hbe ich so gründlich gearbeitet, dass ich nicht mehr an den Schlüsselbund kann, da KW vergessen.

Und nun? Wer weiss Rat?

Danke

JU
 
Du musst halt einen neuen Schlüsselbund erstellen und alle Kennwörter (oder jedes Mal wenn du nach einem Kennwort gefragt wirst) neu speichern lassen.
Ich habe eine Datei mit sämtlichen Passwörtern, aber man könnte auch ein Notizbuch anlegen.
Mehr brauch ich nicht, aber ich habe auch nur ein Schloss an meiner Haustür- manche haben drei und verlieren dann den Schlüsselbund.:eek:
Nicht bös sein, aber Kennwort vergessen kann man mit Papier und Kugelschreiber verhindern.
Übrigens, wenn du das Schloss im Schlüsselbund schließt, ist dieser auch versperrt und lässt sich mit den Adminpasswort öffnen.
sali
 
zu a) Danke
zu b) Nachträglich gesehen hast du wohl recht ...

JU
 
Bitte. Wenn's geholfen hat.
sali
 
Zurück
Oben Unten