Schlüsselbund??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 16.01.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Könnt ihr mir mal bitte erklären wie ich den Schlüsselbund am besten anwende, ob es ratsam ist ihn anzuwenden?? Und was genau seine Aufgabe ist und welche Programme ich damit schützen soll (Internet, Mail....)
    Wie konfiguriere ich ihn für diese Zwecke am besten??
    Sorry wenn ich so komisch frag aber bin eben neuling und kenn mich nur mit Windoof aus. Merci!
    Ps: Bei mir steht Automatisches Ausfüllen und E-Mail(pop...) drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Der Schlusselbund verwaltet eigentlich nur deine Passwörter die du überall so eingibst. Eiegtnlich brauchst du da gar nichts anwenden...

    Gruß
    Mick
     
  3. dissi

    dissi Gast

    ist das nicht ein bischen unsicher ? da werden ja alle passwörter mit den urls o.a. gelistet .. =/
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Nein, das Passwort kann ja nur über dein Passwort sichtbar gemacht werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlüsselbund
  1. Macbeta
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.350
    Macbeta
    30.10.2014
  2. Vojvodinac
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    737
    AloeVera
    17.05.2009
  3. jockel06
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    986
    jockel06
    03.08.2008
  4. McFinder
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
    Olivetti
    26.07.2008
  5. Knusperchen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.000
    jlepthien
    10.04.2008