Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Caesarrr, 09.08.2006.

  1. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Bei manchen Homepages, wo ich ein LogIn eingeben muss, werde ich nicht mehr gefragt, ob mich will, dass die Daten zum Schlüsselbund hinzugefügt werden..wie kann ich einstellten, das wieder überall gefragt wird?
    lg PAul
     
  2. Aristoteles

    Aristoteles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.08.2006
    Geht nur bei Safari, unter >> Einstellungen >> Autom. ausfüllen
    kannst du die Checkboxen "Benutzernamen und Kennwörter", sowie "Andere Formulare" aktivieren. Falls es Webseiten gibt, bei denen du die Zugangsdaten nicht speichern kannst, liegt das an der Webseite selber, und dann kannst du nichts dagegen machen.
     
  3. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2006
    cool, danke..war nicht angehackt...

    lg Paul
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen