Schlüsselbund zurückgesetzt - aber Reste vorhanden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Switchbitch, 10.06.2006.

  1. Switchbitch

    Switchbitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Hallo,

    ich wollte meinen Schlüsselbund komplett zurücksetzen. Also komplett neu von vorne anfangen. Ich habe soweit möglich alle Schlüsselbunde gelöscht und auch den Ordnerinhalt von "Keychains" gelöscht ... jetzt sieht mein Schlüsselbund aber so aus (siehe Bild)

    [​IMG]

    Nachdem ich das Schlüsselbund rep. habe:
    [​IMG]

    Wie bekomme ich das auch gelöscht? OK, das "Anmeldung", "System" und "X509Anchors" muß ja vorhanden sein, aber wenn ich es anlege, habe wieder zwei Stück davon die fett geschrieben sind und das alte "Schlüsselbund von ..." ist dann immer noch vorhanden.

    Ich hätte also gerne nur die drei Stück drin, die ich wirklich brauche (Anmeldung, System und X509Anchors)!

    Danke
    Eure Switchbitch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen