Schlüsselbund richtig nutzen

Diskutiere mit über: Schlüsselbund richtig nutzen im Mac OS X Apps Forum

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hi,

    ich hab derzeit alle meine Passwörter in einer Excel Liste. Da ich demnächst auch beruflich ein MBP bekomme möchte ich alle Passwörter im Schlüsselbund verwalten.

    1. Problem das auftaucht: Wie steuer ich, ob ein Programm - Kennwort oder ein Internet - Kennwort angelegt wird ?

    Gruß

    MacRö
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Du wirst vom Schlüsselbund bei der Eingabe gefragt und ansonsten kannst Du auch manuell Notizen/Schlüssel anlegen.
     
  3. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Ja schon, aber wenn ich die manuell eingebe habe ich keine Wahlmöglichkeit ob Internet oder Programm Kennwort. Das Problem ist beim Programm Kennwort kann ih nicht direkt auf Ort öffnen klicken, so dass ich auf die entsprechende Internetseite komme ?

    Ich weiß eben nicht von was es abhängt, welche Form er erstellt.
     
  4. kastneri

    kastneri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Schlüsselname muss internet Adresse sein.
    z.B. http://www.muster.de
    dann ist es als internet gezeigt.
     
  5. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    02.02.2005

    Safari -> Einstellungen -> Autom. ausfüllen -> Benutzername und Kennwörter aktivieren

    ..dann speichert er die Kennwörter im Adressbuch. Dort kannst du dir ansehen, wie es funktioniert.

    mono.
     
  6. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    31.03.2006
    :eek: ;)
     
  7. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    02.02.2005
    ...Schlüsselbund meinte ich. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlüsselbund richtig nutzen Forum Datum
Mail speichert automatische die Passwörter im Schlüsselbund /deaktivieren? Mac OS X Apps 25.01.2016
Der Schlüsselbund login wurde nicht gefunden Mac OS X Apps 11.12.2015
Safari: iCloud Schlüsselbund für Passwörter auf mehreren Geräten? Mac OS X Apps 18.10.2014
iCloud Dienste, keine Funktion vom Schlüsselbund HILFE !!!!!!! Mac OS X Apps 24.09.2014
Schlüsselbund richtig benutzen? Mac OS X Apps 02.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche