Schlüsselbund bei 2. Benutzer

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo (zum dritten heute morgen :D)

Also, ich habe auf meine iBook zwei benutzer (root=Ich und meine Frau).
Ich benutze ganz gerne das Schlüsselbund - und das ganze funktioniert auch recht gut.

Leider nur bei meinem Account - bei dem Account meine Frau wird das Kennwort regelmäßig (also jedes mal :D) vergessen?!
Wir loggen uns ein, Kennwortabfrage (also z.B.: bei MAIL, oder iChat), Kennwort eingeben, Haken für Schlüsselbund setzen.
Beim nächsten Login wieder - und wieder ....

Ich hatte auch schon mal Ihre Schlüsselbunddatei gelöscht, danach ging es für ca. 2x, dann wieder das selbe Spiel :(

Jemand ne Idee, woran das liegen kann!?
 
Hi

Ich würde zum einen mit DiskUtility mal die Rechte reparieren, zum anderen gibt es die Utility KeyChainRepair (bei vt), die Wunder wirken kann. Probier es mal damit.

W
 
hhhmm

Hi Woulin!

Das DiskUtility hatte ich schon probiert - nix :(
Dann habe ich mir KeyChain First Aid geladen und an meinen Schlüsselbund probiert, dort hat er schon viel korrigiert, aber bei meiner Frau alles i.O. ?!

Komisch - habe ihren Schlüsselbund vorerst gelöscht und neu aufgesetzt, mal sehen was kommt!?

Danke erst mal ...
 
Zurück
Oben Unten