Schlichtes, schönes Handy gesucht

BenQ-Siemens S68. Tolles einfaches Gerät. Funktioniert auch mit dem Mac hervorragend.
Ich hab bei www.mobilebomber.de gekauft.
 
Salling Clicker funktioniert wunderbar mit dem Motorola SLVR L7. Hatte es selbst ein paar Monate. Aber ich würde mir an deiner Stelle das Menu mal vorher genau anschauen. Ist nicht jedermanns Sache.
 
Hab selber das PEBL U6 und finde es absolut klasse !!!
Wird mitlerweile auch problemlos von iSync unterstützt.
Sehr schönes Desing und liegt phantastisch in der Hand.
 
Moto RAZR V3 oder V3i. Ersteres ist eben das Alte und wohl ein bisschen günstiger. Superkompakte Handys, noch kleiner als das Moto SLVR, das natürlich auch in Frage kommt.
 
ich hab auch das S68. Wunderbar, und alle stehen drauf, denen ich es zeige. Ist auch sehr flach. Und ich finde, man kann das Display uahc gut lesen, wenn es nich beleuchtet ist. Die Alutatsten funtionieren gut.

Aber es stürzt: Es software-mäßig zickt manchmal ein bisschen. Ich hab noch nicht rausgefunden, ob es an mir liegt oder am Telefon...
 
Lass einfach ein Firmware Update machen, dann ist das Problem meist behoben.
 
danke für die vielen tipps. kann mir jemand aus erfahrung sagen, ob bluephoneelite und salling clicker auf dem v3i bzw dem s68 funktionieren?
 
noch mal ich :)

ist, wenn ich das s68 oder das v3i mit einem o2-genion-vertrag nehme, ein branding drauf, das den funktionsumfang einschränkt? wenn ja, kann ich es irgendwo professionell entfernen lassen, ohne die garantie zu verlieren?

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet, dann kann ich mir morgen eins anhand des designs aussuchen und das passende dann gleich bestellen :)
 
BluePhoneElite ging mit dem alten V3, SC nicht.
 
Motorola RAZR V3. Schlank, große Tastatur, guter Bildschirm, gutes Feeling in der Hand (Handschmeichler), ordentliche Standby-Zeiten, iSync kompatibel und mittlerweile zu einem tollen Preis zu bekommen.

Den Nachfolger RAZR V3i würde ich dagegen zur Zeit nicht kaufen. Das Mehr an Ausstattung muss "noch" noch sehr teuer erkauft werden und die wirklich guten technischen Verbesserungen fehlen genau wie beim V3: Kein UMTS, noch keine 320x240px Bildschirmauflösung, zu schlechte Fotoauflösung, kein TV möglich, etc.

Dann wenigstens den Preisvorteil beim V3 mitnehmen und auf den Nachfolger vom V3i warten.
 
Ich finde das RAZR V3 wirklich schlimm! Und daher werde ich es jetzt auch wieder verkaufen.

Das Motorola-Menü glänzt schon seit Jahren durch Benutzerunfreundlichkeit und auch beim RAZR ist noch einiges an störenden Funktionslücken: im Adressbuch kann man nur eine Nummer pro Eintrag speichern (das gab es zuletzt in den 90er Jahren), man kann bei der Adresssuche nur den ersten Buchstaben zur Suche eingeben und eine SMS zu schreiben ist ein Riesenaufwand durch die komplizierte Bedienungsweise. Ich habe es mir nur gekauft, weil es so innovative Materialien verarbeitet hat und die Form mir sehr gut gefällt. Leider ist die Optik im Gebrauch dann doch nicht so wichtig.

Ich werde mir ein anderes Handy suchen - vielleicht das S68 oder mal sehen, was Nokia so an iSync kompatiblen Geräten hat.

Schöne Grüße,
Marco
 
mein Favorit:

Motorola V3

und das beste....jetzt kommt das V3 mit iTunes....
 
Sorry für OT: Kennt jemand eine Seite, in der es eine komplette Auswahl von gut designten Handys der vergangenen Jahre gibt? Suche nämlich ein "neues" :)
 
Sorry Jez, aber mir fallen da gar keine ein :D

Habe mir heute das v3i bestellt und warte mal ab, wenn es totaler Müll ist schick ichs halt zurück und nehme das Siemens. Wird scho :)

Danke für die zahlreichen Tipps und Hinweise!
 
Also ich für meinen Teil habe mir gestern bei eBay mal wieder das schönste Handy aller Zeiten geschossen: Sony Ericsson T68i

*duckundschnellwegrenn* :D
 
Die Firmware des S68 ist wirklich buggy (Freeze und Abstürze, etwa einmal pro Woche. So schlimm ist also doch nicht). Das ist wirklich der einzige Wermuthstropfen. Ich war heute im Laden um ein Update machen zu lassen, und siehe da, es gibt noch gar kein Update! Grmpf
 
enhancements_skr_31bw_pop.jpg


Wenns nur ned gar so winzig wäre :-(
 
Am besten gefällt mir das Edelstahl-Handy Nokia 8800.
Ich kenne kein Handy mit einer vergleichbaren Wertigkeit. Echt edel. Nur die technische Ausstattung könnte besser sein und natürlich der Preis. ... heul !!
 
jaja das gute alte nokia 8210, das war ein geiles handy! Warum erweitert Nokia eigentlich nicht mehr die 8er Reihe?
 
Zurück
Oben Unten