Schlecker Fotobuch Software

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Bin zwar noch am überlegen, aber ich denke hier paßt der Thread besser rein als in die "Utilities & Treiber" Sektion...


Ich habe mir die Software für das Schlecker Buch geladen, installiert und ein komplettes Buch erstellt. Das hat alles wunderbar geklappt, auch wenn man IMHO der Software ansieht und merkt, dass sie wohl aus der Windows Ecke stammt...

Mein Problem ist, dass ich die Textfelder nicht bearbeiten kann. Das Register "Text" läßt sich nicht anwählen (Cursor wird zwar zur Hand, aber anklicken bringt keine Reaktion hervor), auch Doppelklick oder "Rechtsklick" bringen mich nicht weiter.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und gelöst?
 
Hi,

alternativ schaue dir doch das hier mal an: Fotobuch

Der Druck soll hochwertig sein. :)
 
Difool schrieb:
Hi,

alternativ schaue dir doch das hier mal an: Fotobuch

Der Druck soll hochwertig sein. :)

Ich habe aber leider keinerlei Bildbearbeitungsprogramme, noch bin ich da besonders bewandert... :(
 
So, dass Problem hat sich übrigens erübrigt, da es eine neue Software gibt, und dort geht alles.
 
Ich fürchte ich bin zu doof :-(
Ich finde bei Schlecker nur Windows Software!
Hat jemand einen Tip oder einen Link für mich zu der Mac Software?

Danke
Leo01
 
Da finde ich nur Windows Software!
 
Leo01 schrieb:
Da finde ich nur Windows Software!


Häää??? :confused:
Also bei mir steht da eindeutig das hier:

"Die Bestellsoftware für MAC OS X ermöglicht die einfache und bequeme Bestellung und bietet darüber hinaus viel mehr Funktionen. Über eine einfache und intuitive Bedieneroberfläche stellen Sie bequem am Mac Ihre Fotobestellung zusammen. Übertragen Sie anschließend Ihre Bestellung online."

Und beim Download bekommt man eine DMG Datei
 
Also bei mir steht da:
Die Bestellsoftware für Windows ermöglicht die einfache und bequeme Bestellung und bietet darüber hinaus vielfältige Bearbeitungs- und Verwaltungsfunktionen an.
Und beim Download kommt eine EXE-Datei!

Da ich aber noch keinen MAC habe (mein iMac kommt erst diese Woche!) vermute ich, dass die Schlecker Seite so intelligent ist und den Browser bzw. Rechner erkennt und die entsprechenden Infos zur Verfügung stellt.

Wenn ich meinen iMac habe, werde ich es nochmal versuchen.
Danke schonmal!

Leo01
(Switching in a few days!!!)
 
Leo01 schrieb:
(...)Da ich aber noch keinen MAC habe (mein iMac kommt erst diese Woche!) vermute ich, dass die Schlecker Seite so intelligent ist und den Browser bzw. Rechner erkennt und die entsprechenden Infos zur Verfügung stellt.(..)

exakt!
 
Hallo,

danke für den Tip.
Hast Du auch schon das Fotobuch von iPhoto ausbrobiert?
Wie ist da die Qualität im Vergleich zu Deinem Tip?
 
Such mal nach dem Beitrag von Tom321, der singt Lobeshymnen über fotobuch-xxl und die haben die gleiche Qualität wie der von mir genannte Anbieter.

Jetzt heist es für dich: Preise, Bindung und Software vergleichen. :p

Ich will ja nicht schon wieder den Linke schreiben, sonst heißt es wieder ich mache Werbung... :mad:
 
Die Schlecker-Fotobücher die ich bisher (beim Windows-Kollegen) gesehen habe, waren unter aller Kanone. Obwohl das Ausgangsmaterial wirklich gut wahr.
 
@atc Dann testet mal schön weiter und profitiert nicht von meinen teuer erkauften Erfahrungen :p wie z.B. user "fb64" ...
 
Ich erkaufe mir keine Erfahrungen, sondern lasse mir Muster schicken :p
 
Zurück
Oben Unten