TV Schlag den Raab

Branchen-Insider vermuten, dass Jauchs Stärken insbesondere in Wettkämpfen liegen, bei denen ein Golfschläger zum Einsatz kommt oder es darum geht, die Beine übereinanderzuschlagen und nickend zuzuhören.
:rotfl:
 
Das ist das Problem heutzutage - die meisten Arbeitnehmer denken auch so, für das Unternehmen sind sie heutzutage nur eine Kostenstelle. Wer das verstanden hat, kommt stressfreier durch den Tag ;)
Sehe ich nicht so, das mit der Kostenstelle, das klingt so abwertend.
Am Ende des Spiegelartikels erzählt der Schreiber eine Episode aus einem Betriebsausflug der Raabfirma in ... St. Anton! Ein Betriebs-Ski-Ausflug, Freunde! Vielleicht ist es falsch, die Angestellten derart zu verwöhnen. Je mehr Du gibst, umso mehr fordern sie, den Wettlauf kann kein Arbeitgeber gewinnen.
 
So, bald ists soweit: das letzte Mal flimmert "Schlag den Raab" über den Bildschirm. :reise:

Ein, wie ich denke, Verlust für die TV-Landschaft denn Pest & Cholera, aka Joko & Klaas, als "Nachfolger" werden an Raabs Einschaltquoten nicht mal ansatzweise hinschnüffeln können. :auslach:

R.I.P. Wok-WM, Stock Car Challenge und Turmspringen. :heul:
 
Übersetzt heißt das, in einem Jahr können wir die beiden dann nicht mehr sehen, weil das Duo jetzt jede Lücke füllen muss, die Raab hinterläßt.
Ich bin übrigens froh, dass er weg ist. War nie ein Freund irgendeiner seiner Sendungen.
 
Ich finde es schon schade, dass Raab nun gänzlich aus dem TV verschwunden ist. Habe "TV total" zwar nicht regelmässig verfolgt, aber dann und wann man reingezappt. Auch "Schlag den Raab" fand ich immer äusserst unterhaltsam.
 
Wird ja schon spekuliert, dass Raab schon bald wieder bei den ÖR zu sehen sein wird.
Schlag den Raab hatte auch zum Schluss nochmal richtig gute Quoten mit knapp 4 Mio. Zuschauern.
 
nö, er ist emotionslos ausm Studio gegangen :)

Die Sendung selber war aber unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sendung war solalla, die letzte TV Total Folge war dafür um so besser und ein guter Abschluss mit Emotionen!
 
Bin wieder zurück, hatte leider einen Platz in der hintersten Reihe abbekommen und somit bestand nur geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich dem Moderator auffalle und er mich nach vorne holt. Dennoch war natürlich alles möglich und somit war es schon mal was anderes, wenn man zunächst als "normaler" Zuschauer hingeht und dann heißt es plötzlich "Heute gibt es keine Kandidaten, es wird aus den Zuschauern für jedes Spiel jemand ausgewählt..." :p
 
Wenn er demnächst zu viel zu Hause ist, dann folgt die Scheidung auf dem Fuß. :D Oder der Herzinfarkt, oder er wird fett wie eine Tonne.
 
Fande die Idee eigentlich nicht schlecht, nur der Schmalzlocke gönne ich die 100.000€ nicht.

Schade, wieder ein Stück Fernsehgeschichte weg. Habe fast alles mit dem Raab ganz gerne gesehen und wenn ich noch an die erste Vivasion Folge denke :D
 
Zurück
Oben Unten