Schlafprobleme mit D-Link USB Hub

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von twiederh, 11.02.2007.

  1. twiederh

    twiederh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hallo,
    ich habe zwei D-Link USB 2.0 Hubs, den 4-Port und den 7-Port. Der eine hängt über ein Apple ACD an einem MacBook Pro, der andere direkt and einem iMac. Bei beiden habe ich das Problem, dass sie die Macs aus den Schlafmodus aufwecken, wenn ich sie nich vorher abstöpsele. An den Hubs hängen SCM 335 Smartcard Reader und jeweils eine iPod Dockingstation. Hat jemand aus dem Forum auch Probleme mit den Hubs bzw. laufen diese irgendwo problemlos mit dem Schlafmodus?

    Gruss,
    Thomas.
     
  2. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Mein Typhoon Hub ging auch nicht mit dem Ruhezustand. Jetzt habe ich einen von Belkin und nun gehts.
    Hast du auch alle Fixes bis 10.4.8 drauf? Da war irgendwo ein USB-Hub-Fix bei.
     
  3. twiederh

    twiederh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hallo,
    danke für die Antwort. Ich habe alle Fixes drauf. Hmmm, vielleicht sollte ich auf Belkin umsteigen.

    Gruss,
    Thomas.
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ich habe hier auch ein 7 Port USB 2 Hub von D-Link und das gleiche Problem. Ich ziehe es einfach ab wenn das Book schlafen soll und gut ist.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen