Schlafprobleme mit D-Link USB Hub

twiederh

twiederh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
141
Hallo,
ich habe zwei D-Link USB 2.0 Hubs, den 4-Port und den 7-Port. Der eine hängt über ein Apple ACD an einem MacBook Pro, der andere direkt and einem iMac. Bei beiden habe ich das Problem, dass sie die Macs aus den Schlafmodus aufwecken, wenn ich sie nich vorher abstöpsele. An den Hubs hängen SCM 335 Smartcard Reader und jeweils eine iPod Dockingstation. Hat jemand aus dem Forum auch Probleme mit den Hubs bzw. laufen diese irgendwo problemlos mit dem Schlafmodus?

Gruss,
Thomas.
 
Mein Typhoon Hub ging auch nicht mit dem Ruhezustand. Jetzt habe ich einen von Belkin und nun gehts.
Hast du auch alle Fixes bis 10.4.8 drauf? Da war irgendwo ein USB-Hub-Fix bei.
 
Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe alle Fixes drauf. Hmmm, vielleicht sollte ich auf Belkin umsteigen.

Gruss,
Thomas.
 
Ich habe hier auch ein 7 Port USB 2 Hub von D-Link und das gleiche Problem. Ich ziehe es einfach ab wenn das Book schlafen soll und gut ist.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten