Schlafen mit der Apple Watch Ultra :)

Dazu hätte ich dann direkt auch noch ´ne Frage: Wie stellt ihr die Watch ein beim Schlafen? Nur den Fokus auf schlafen oder zusätzlich noch in den Flugmodus? Ich habe ´ne Watch 7 Cellular und leider finde ich keine Infos drüber, ob bei einem Fokus auch irgendeine Hardware abgeschaltet wird 🤷🏼‍♂️

Vom reinen Verständnis her müsste man ja den Flugmodus einschalten, auch wenn dort BT nach wie vor aktiv ist...aber dann braucht man ja dann Fokus "Schlafen" nicht mehr, denn man wird ja sowieso nicht mehr gestört, da die Watch keine Verbindung mehr zu irgendwas hat... 🤷🏼‍♂️
 
Da wird nichts abgeschaltet. BT und WLAN bleiben weiterhin an wenn man sie nicht abschaltet.
Das Mobil Netz ist ja eh aus so lange die Uhr per BT oder WLAN verbunden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bob rooney
Wenn man den Fokus "Schlafen" aktiviert hat, dann ist die Uhr sowieso fast "tot". Selbst Anrufe (außer Favoriten) kommen nicht durch. Also meine Antwort (wie die oben), ich schalte nichts weiter ab.
 
Ich schalte nie etwas ab. Ich habe die Uhr nicht, um sie im Sparmodus zu fahren.
 
Naja, ich trage die Uhr auch immer an meinem Handgelenk, auch beim schlafen. Ladezeit ausgenommen.
Ab einer voreingestellten Zeit geht mein Handy in den Focus Schlaf und da die Uhr gespiegelt ist, diese dann auch.
Hat mich schon öfters davor bewahrt im Urlaub geweckt zu werden da die Kollegen meinen sie müssten mich fragen wo dies oder das sei.
Schöne Pfingsten
Franky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Zurück
Oben Unten