Schlaf tracken im Stromsparmodus

Blackburne

Blackburne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
309
Reaktionspunkte
35
Hallo,

ich hätte mal wieder eine Frage:
Ich habe vor kurzem meine Apple Watch Serie 6 Nike durch eine Apple Watch Ultra 2 ersetzt. Da ich diese nun am linken Handgelenk anbringen muss, da es rechtsseitig zu Problemen mit dem Drehen der Krone gekommen ist, kann ich die Watch nun auch über Nacht am Handgelenk lassen. Zur Erklärung: Ich bin Bauchschläfer und ich liege in der Regel auf meiner rechten Hand drauf, die sich da dann auf der Brust befindet.

Nun frage ich mich, ob für das Schlaf-Tracking der Stromsparmodus aktiviert sein kann, oder ob dieser deaktiviert sein muss, damit der Schlaf richtig getrackt werden kann? Oder sind dann einfach nur weniger Daten von der Herzfrequenz verfügbar, weil der Sensor nicht mehr regelmäßig einen Scan durchführt?
 
Zurück
Oben Unten