Berlin Schiffchen-MUT in Berlin.... Und wer nicht artig ist....

Weiß noch nich genau, ob ich da schon wieder zurück in Berlin bin.
 
Also reserviere ich am Montag für 10.

Obwohl... einen elften Platz für jan findet sich bestimmt, wenn er es schafft.

Aber ich weiß immer noch nicht, ob Innenkabine oder nicht.

*miau*
 
Ich bin noch unter vorbehalt, weil mein babysitter bisher noch nicht zugesagt hat...... wäre dann das dritte MUT ohne mich.

gibt es nur das abend-event oder wollen wir auch etwas nachmittags machen? da könnten die pomms dann ja dabei sein.
 
@ mac-pomm:
Das kriegen wir schon irgendwie geregelt.
Mitbringen kannst du die Kinder/das Kind nicht? Ich meine, 21.30 Uhr ist ja nicht so spät.

Aber natürlich weiß ich nicht, wie die Kinder/das Kind das sehen.
Meine Süßen (die ich betreue, 2 und 4 Jahre alt), scheinen keine Uhrzeit zu kennen. Die gehen auch mal 23 Uhr ins Bett (wir können uns jetzt streiten, ob das sinnvoll ist oder nicht). Die Kinder meiner Cousine werden extrem unleidlich, wenn sie nicht 19 Uhr in ihr Bett "dürfen" (was meine Cousine manchmal echt stört, weil sie doch ganz gerne mal die Kinder abends irgendwohin mitnehmen würde).

Ich hätte damit kein Problem, also wenn du die Kinder/das Kind mitbringst.

*miau*
 
Natürlich können wir auch mal was zu kinderfreundlichen Zeiten machen. So Eis essen und so...:nervi:
 
... ich bin vormittags fotografieren (geführte Gruppe auf dem Gelände des ehem. Spreeparks, war da zuletzt kurz vor Schließung ,,,) dann einkaufen und Rest des Tages frei für Fotografieren und anderes, ab und an auf die Uhr schauen daß ich die Kurve zum Ort/Treffzeitpunkt bekomme ...

Ansonsten so wie Klobi schreibt ... da spricht nie was gegen. (da um mich herum immer irgendwelche Kiddys wuseln- Nichten u. Neffen, Nachwuchs von Freunden, sehe ich das entspannt).

Jock-l
 
So,

ich ruf nachher an und mach das mit der Reservierung klar (10 Plätze).
Mein Wetter-Widget sagt, es wird Samstag regnen, also buche ich die Innenkabine.

Melde mich heute Abend, wie es geklappt hat.

*miau*

Edit sagt: man kann ja online buchen. Soeben erledigt. Ich hab mir das mit den Studenten mal geklemmt, da ich hier nicht rumraten wollte, wer noch studiert.

Sehr geehrte Frau (Katzenbuch),

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserer Fahrt.
Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir freuen uns, Sie bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!

Ihre Reederei Winkler
 
Zuletzt bearbeitet:
Studieren? Bildung:no:

:crack:

Danke Katzenbuch für's Reservieren!:hug:
 
Kann nich mal "jemand" ;) auf der ersten Seite konkret das Was, Wann, Wie und vor allen Dingen Wo richtig aufschreiben.
(War ja mal so zwangseingeführt worden;) )

Dann hat man als spontan-Gast auch ne Info.

PS: Soll ich ne Flasche Goldgeist mitbringen?
 
ja update kommt heute abend noch....
 
:noplan: und, kann man das nicht trinken?


:crack:
 
So ich hoffe, ich Schussel habe nicht wieder irgendwelche Fehler eingebaut- Aber nein, ich möcht ja nur testen, wie aufmerksam MacUser so sind. Ansonsten sieht es bis jetzt immernoch danach aus, dass ich abends nicht dabei bin, meine Tocher ist eindeutig ein Schläfer und da Charlottenburg am anderen Ende der Stadt liegt, wären wir nicht vor halb 11 zu hause.

Also bliebe noch die Nachmittags-Überlegung. Ob man sich schon vorher treffen sollte oder nicht. Wäre pomm-junior denn eigentlich das einzige Kind dabei?
 
Für Nachmittags gehen wir Eis essen. Jeder lädt deine Tochter zu einem Eis ein...:crack:

...und das was sie nicht schafft, das krieg ich dann..:teeth:
 
Danke, mac-pomm, für's Aktualisieren.

Nach csbs letztem Post zu urteilen, will der auch Abends dabei sein.

Ich kann meine Süßen nicht mitbringen, da stellen sich die Eltern quer (die sehen ihre Kinder schon in der Woche sehr selten). Und ein eigenes zu machen, geht grad schlecht (und wird nicht fertig bis Samstag).
Ich bin leider in Berlin überhaupt nicht auf dem laufenden, wo man sich mit Kindern treffen kann, damit sie sich nicht langweilen, wenn Erwachsene sich unterhalten. Für Potsdam fallen mir spontan drei Möglichkeiten ein, aber Berlin? Völlig überfragt.

*miau*
 
Doch Klobi, kann man aber ich glaub dann wirst du erst mal ein paar Wochen die Leistungen deines Arbeitgebers von der anderen Seite kennenlernen :crack:

PS: wir sind Samstag Nachmittag verplant (Grillen :hunger: ) und würden event nach dem Schiffchen MUT mal anrufen und schauen wo ihr so steckt um dann event. dazuzukommen (ohne Junior) :cool:
 
Zurück
Oben Unten