schiefes Klick Wheel

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kaiserlein, 26.12.2004.

  1. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2004
    He! Hab zu Weihnachten nun einen iPod 20 GB bekommen, jedoch dürfte es nicht normal sein, dass das Click Wheel schief ist (steht unten 1-2 mm weg). Ist das ein Reklamationsgrund, Garantie? Oder sollte ich es lieber so hinnehmen wie es ist? hat sonst jemand ein abstehendes Klick Wheel von euch?

    Lg Kaiserlein
     
  2. burgi

    burgi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    normal is des nicht :o
     
  3. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2004
    geh burgi.....
    *gg*
     
  4. Enersen

    Enersen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Öhm, das is ne ''optische Täuschung''. =P Jenachdem wie das Licht fällt is da son Spalt. Is aber ganz normal und hat was mit der Berühungsempfindlichkeit des Click Wheels am Hut.
     
  5. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2004
    ist leider keine optische Täuschung...
    ist nämlich klar spürbar, auf der einen Seite schließt es klar ab auf der anderen steht es über...
     
  6. Enersen

    Enersen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Hm, also glaube das is dennoch normal, oder stört es etwa bei der Bedienung?
     
  7. cron

    cron Gast

    Mach doch mal ein Bild, dann kann man das besser beurteilen.
     
  8. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Bist Du Dir auch Bewußt wie Groß 1 bis 2 mm sind??
    Mach mal nen Foto wenn möglich, denn so ganz glauben kann ich dies nicht, ehrlich.
    Hab schon die tollsten Dinger gehört, wie Schmutz oder ähnliches in den iPod mit Clickwheel gelangt, nur frage ich mich ehrlich dabei was die damit anstellen (vergraben und verbuddeln oder im Sand ersaufen), denn normal kann dies nicht sein.

    Mortiis
     
  9. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    10.03.2004
    bei mir ist auch auf der rechten seite zwischen dem wheel und der aussenhülle etwas mehr platz als auf der anderen seite. aber funktioniert alles ganz wunderbar.

    und schmutz kommt da auch keiner rein.
     
  10. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ist bei mir auch da! Stört überhaupt nicht und idt denke ich normal. Ich spür es auch bei drüberfahren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schiefes Klick Wheel
  1. schneidersab
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    849
  2. soytonto
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.189
  3. ArionZ
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614
  4. Midgard
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    345
  5. TakkaTonga
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    478

Diese Seite empfehlen