Schiefes Clickwheel beim 5.5G?

Diskutiere mit über: Schiefes Clickwheel beim 5.5G? im iPod Forum

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Hatte meinen ursprünglichen 5.5 ja wegen laut klackender Festplatte und Schreib-/Lesefehlern umgetauscht und jetzt:

    Bei meinem neuen 5.5G steht das Clickwheel unten etwas heraus und ist dafür oben leicht "eingedrückt".
    Ist eher eine Millimetersache wenn überhaupt, nur spürbar.
    Das Clickwheel ist oben einfach 1mm tiefer als das Gehäuse, und unten steht es leicht raus.
    Man spürt da also Kanten, beim Drüberfahren über den Übergang zwischen Clickwheel und Gehäuse.

    Nix schlimmes, aber ist das bei euch so?
    Eher ein kosmetischer Mangel, aber ich bin halt noch in den 14 Tagen Rückgaberecht, und irgendwie fühlt sich das nicht "normal" an :(
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Na kommt schon, streichelt einmal zärtlich über euren neuen iPod und sagt mir was ihr da fühlt ;)
     
  3. iTony

    iTony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    08.12.2006
    Sieht bei mir auch so aus!! Aber es steht bei mir weniger als 1mm heraus
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Rausstehen hatte ich bei meinem 5G auch, das ist glaub ich auch normal.

    Aber dass das Clickwheel tiefer als das Gehäuse sitzt ist mir neu, und fühlt sich auch komisch an. Da spürt man oben schon eine kleine Kante, wenn man blind in der Hosentasche die Lautstärke verstellt.
     
  5. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Keine anderen mehr? :(
     
  6. DerNima

    DerNima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2005
    Also bei mir steht es definitiv nicht tiefer. Das Click Wheel steht an allen Seiten bzw. Rundungen über.

    Aber dass das Click-Wheel leicht schräg sitzt stimmt wohl. Wenn ich frontal raufgucke, sehe ich an der linken Seite einen kleinen Spalt.

    Achja, habe auch den 5.5G 30 GB
     
  7. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Bei meinem Nano ist es auf der einen seite auch ca 0,5 mm tiefer.
     
  8. marcuz

    marcuz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2006
    Bei meinem 5G 30GB ist es oben auch tiefer drin als unten. Stört mich aber nicht wirklich
     
  9. langec

    langec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2003
    Das macht mich wahnsinnig

    ..... überlege gerade, ob ich apple anrufe diesbezüglich-
    Mein clickwheel ist linksoben ebenfalls leicht vertieft, sodaß die Gehäusekannte deutlich spürbar ist. Ausserdem knackt es manchmal bei normal leichter kreisender Berührung. Im Gegensatz zur vierten Generation ist der Eindruck der Verarbeitung nicht gut. Gravis verwies mich an apple, da das kein Garantiefall ist. Gerät ist drei Wochen alt. Was passiert, wenn apple mein Baby repariert ? Steht das Clickwheel dann über ? Also lieber so lassen ??

    Gruß

    Christian
     
  10. sasparilla

    sasparilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    01.01.2006
    Das ist normal, hat meiner auch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche