Schattenwurf für den Mauspfeil...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von extunc, 02.10.2002.

  1. extunc

    extunc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2002
    ... ich habe vor kurzem gesehen das der Mauspfeil auf einem anderen Rechner einen Schatten hatte, mein bekannter hat nach der Installation von Mac OS X (10.2.1) nichts eingestellt oder ein Tool installiert.

    Er sagte mir das es von anfang an so war, ich habe diesen Schattenwurf nicht auf dem "großen" Rechner" und mein iBook auch nicht. Fazit: man kann wohl davon ausgehen das man das ein und ausschalten kann, Frage ist nur wie???? und warum nach der Installation von Jaguar so unterschiede in den "Standart" Installationen sind???

    Gruß eX
     
  2. Maurus

    Maurus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2002
    ne ne, den schaten wurf kann man nicht einschalten...zumindest unter puma nicht!
    ....aber mal ehrlich, wozu soll das gut sein?
    alle die X haben wollen doch das alles immer schneller läuft...da macht das nicht wirklich sinn.
    aber schau mal bei VT nach ob es das tool 3D cursor schon für X gibt

    ...greetz
     

Diese Seite empfehlen