Schatten am rechten Bildschirmrand (27") Mid 2010er IMac

L

Lars Thomsen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit kann ich auf der rechten Bildschirmseite Schatten erkennen. Es handelt sich hier nicht um Flecken oder Pixelfehler.
Eher so, als sei über den CD Schacht Staub in das Innere gelangt.
Kennt jemand von Euch das Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lars
 
willkommen im Forum :)

wenn es staub ist, dann scheibe ab und reinigen :D ifixit.com hilft dir dabei ;)
 
Scheibe ab? Ach Du lieber Himmel, wie geht das? Hört sich ja spannend an.
Werde mal bei ifixit reinschauen.
Danke!
 
Ich habs mit drei ganz normalen Haushaltssaugnäpfen für Handtücher gemacht. "Gut" müssen die noch nicht einmal sein. ;)
 
Scheibe ab? Ach Du lieber Himmel, wie geht das? Hört sich ja spannend an.
Werde mal bei ifixit reinschauen.
Danke!

lass es,

ich habe es auch gelassen und bin zum freundlichen service provider um die ecke gegangen, da apple care vorhanden war.

siehe da es war das display und wurde getauscht.
 
Okay, Danke an Euch !

Ich werde doch lieber einmal meine Garantieverlängerung prüfen.
Interessant aber ist, dass es anscheinend Staub ist, den das Gerät einsaugt.
Ähnliches kennt man ja auch von Fernsehgeräten.

Viele Grüße

Lars
 
Hatte ich auch schon....und da war ich nicht der einzige. Die Verschmutzung ist nicht auf dem Display hinter der Scheibe sondern im Display selbst - und da half nur tauschen lassen - dank Care kein Problem.
Ob es bei dir nun genauso ist weiss ich natürlich nicht.....
 
Zurück
Oben Unten