Scharfe Vorderkante beim neuen MB

P

polbo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Seit einer Woche bin ich neu in der Gemeinde der MacUser und im Besitzt des MB 13" in weiß.
2 Dinge stören mich enorm an diesem MB.

1. Es ist die Hitzeentwicklung. Hab das MB oft auf den Oberschenkeln liegen, aber es wird nach einiger Zeit so heiß, das ich es herunter nehmen muß.
Auch meine Schreibtischunterlage hat sich schon verformt.

2. Die scharfe Vorderkante. Da ich mit der rechten Hand das Mousepad bediene, liegt meist der rechte Handballen auf der Vorderkante. Das führt zu enormen Schmerzen im Handballen.

Über andere Dinge kann ich mich (noch) nicht äußern, da ich es noch nicht viel genutzt habe.

Das der Netzteilstecker beim Einstecken in die Steckdose knallt, dies hab ich schon in bei einem anderen Thema angeschnitten. (normal / nicht normal)
Gruß Manfred
 
Die Schreitischunterlage würde ich weg lassen, die hat unter einem Book nichts zu suchen.
Damit reduzierst Du den Abstand unter dem Book, was die Kühlung beeinträchtig.

An Deiner Handstellung solltest Du arbeiten.
Ich hatte bisher nie ein Schmerzproblem mit meinem 12" PowerBook, welches auch eine scharfe Kante hat.

:)
 
Spike schrieb:
Ich hatte bisher nie ein Schmerzproblem mit meinem 12" PowerBook, welches auch eine scharfe Kante hat.
Wenn du die Kante am PB als scharf empfindest, wirst du die beim MacBook für Folter halten! ;)

Ich finde sie (die MB-Kante) auch unglücklich.
 
admartinator schrieb:
Wenn du die Kante am PB als scharf empfindest, wirst du die beim MacBook für Folter halten! ;)

Ich finde sie (die MB-Kante) auch unglücklich.

Ich habe auch schon am MacBook gesessen, mir ist da nichts weiter aufgefallen.

Wahrscheinlich bin ich, was Kanten angeht, abgehärtet... :)
 
Ja, da kann ich nur zustimmen. Wärmeentwicklung und scharfe Kanten sind der einzige Minuspunkt am MB.
Aber trotzdem würde ich es niiiiiiiiiiieeeee mehr hergeben. :)
 
Spike schrieb: