Schale vom Dummy gewechselt aber über Rad läßt sich Ipod nicht bedienen

T

Towanda2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Habe wegen eines Sprunges im Display einen Dummy besorgt und nun das Innenleben meines IPods in den Dummy überführt. Im Dummy geht es zwar an aber mit dem Rad läßt sich nichts bewegen, das Ganze bleibt also stumm. Hab erstmal alles rückgängig gemacht und hoffe mal, daß ihr hierzu vielleicht auch eine Idee habt?
 
oO.
liegt am dummy, dass das rad nich geht oder? Ich seh da keine andere lösung als sprung ertragen oder neuen iPod kaufen... Weil die iPod gedärme in nen Dummy klatschen klingt irgendwie schlimm.. :)
 
Das Clickwheel in dem Dummy wird selbst auch nur ein Dummy sein. Deshalb glaube ich nicht das dies funktioniert. Aber ich wusste gar nicht das es auch iPod Dummies gibt.
 
gibts, denk ich mal, bei ebay..
 
Zurück
Oben Unten