Sch*** - ich hab "Digitale Bilder" gelöscht!!!

simhar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,

oh, mann, ich hab aus versehen das Programm "Digitale Bilder" gelöscht, also aus dem programm-ordner in den papierkorb und papierkorb geleert...weiß jemand, wie ichs wieder bekomme oder ob mans unbedingt braucht???

Danke und Gruß
Simon
 
Wenn du Bilder von einer Digitalkamera ziehen möchtest, ist dieses Dienstprogramm ganz praktisch, du kannst es mit Hilfe des Programmes Pacifist von der Installations-DVD nachinstallieren.
 
aber gibts dafür nicht iPhoto???

aber gibts dafür nicht iPhoto??? wo ist denn der unterschied?
 
gib mal in google recover file osx ein-gibt diverses das funktioniert aber unter x kann ich es dir nicht genau sagen-früher haben wir auto-backup gemacht ;-) -weil das system ab und zu einfror oder oder sonst von zeit zu zeit mal der traurige mac kam
auch gute möglichkeit über mac.com-dann kannst du autom synch und hast die bilder immer in griffnähe-wenigstens wenn du ein rechner hast der läuft
gruss und viel erfolg
 
simhar schrieb:
aber gibts dafür nicht iPhoto??? wo ist denn der unterschied?
Über Digitale Bilder kannst du Bilder in von dir selbst gewählte Bilder importieren, ich benutze es wenn ich "mal eben" die Bilder von Freunden runterladen soll weil deren Speicherstick gerade voll ist.
 
Zurück
Oben Unten