ScanWizard 5 unter Tiger!?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Fritjof, 27.06.2005.

  1. Fritjof

    Fritjof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    hallo,

    hab letztens mein Powerbook auf den tiger umgestellt und versuche nun nach und nach alle programm- und treiber updates aufzutreiben. bevor ich jetzt also meinen scanner microtek scanmaker 6100 anschließe und die software installiere folgende frage:

    Hat jemand von euch den panther-treiber unter tiger auprobiert?
    microtek hat auf seiner website noch keinen update von ScanWizard (Version 5 V7.21.1).

    hab keine lust mir durch eine alte version irgend welche konflikte einzuhandeln.

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. deepdiveknive

    deepdiveknive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Du glücklicher, für Deinen Scanner gibt es wenigstens Software, ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit, meinen Microtek Scanmaker 3700 OHNE die Classic-Umgebung laufen zu lassen.

    So long, Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen