[Scansnap Home] Wo Profile gespeichert?

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich habe meinen iMac neu aufgesetzt und nun suche ich in meinem alten CCC-Backup die Profile des Scanprogamms "ScanSnap Home".

Nutzt das eventuell sich jemand für seinen Fujitsu iX500 und weiß wo die Profile liegen?

Danke.

O.
 
Hast Du mal im Library-Verzeichnis des Users geguckt? Das ist aber per Voreinstellung ausgeblendet. Meistens liegen dort die Daten für die einzelnen Programme. Die anschließende Frage ist, ob Dein CCC-Backup ausgeblendete Verzeichnisse gesichert hat.
 
Ja hab ich. Selbstverständlich. Und ja, CCC sichert auch ausgeblendete Ordner, sonst würde das ja wenig Sinn machen.
 
seinen Fujitsu iX500
Ich nutze zwar einen iX500, aber leider nicht mit der Home Version des ScanSnap.

Dafür mit ScanSnap „online“ und der automatischen Synchronisierung mit meinem GoogleDrive.

Könntest du mir verraten, was man mit den Profilen des Programms anfangen kann, was man nicht auch ohne hin bekäme?

Ernst gemeinte Frage, bitte nicht falsch verstehen.
 
Könntest du mir verraten, was man mit den Profilen des Programms anfangen kann, was man nicht auch ohne hin bekäme?

Ernst gemeinte Frage, bitte nicht falsch verstehen.
Gern. :)
Ich habe bestimmt 10 verschiedene Profile angelegt, "Scan2Evernote" "Scan2PDF" … und dann auch noch viele unterschiedliche Einstellungen, also jeweils mit s/w und Farbe, …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für die Erläuterung. Mangels Nutzung solcher Profile, konnte ich nicht abschätzen, welchen Nutzen diese haben könnten. 👍
 
Zurück
Oben Unten