Scanner zum IMac G5 gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von wildmeister, 11.12.2005.

  1. wildmeister

    wildmeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    guten abend,
    ich habe mir gerade einen Imac G5 zugelegt (hihi) den ich überwiegend für meine Arbeit als Grafik_design-student nutzen werde. Nun fehlt mir aber noch zu meinem gänzlichen Glück ein passender Scanner. Er sollte sich preislich nicht über 200 Euro bewegen und da das Angebot ja bekanntlich extrem groß ist hätt mich mal interessiert was Ihr mir da so empfehlen könnt.
    schönen dank im vorraus,

    euer wildmeister
     
  2. ermac_de

    ermac_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.06.2004
    Epson 4990 - was sonst - bei www.mindfactory.de 246,35 € (4800 dpi) - wenns mehr sein darf dann eben der 4990 mit 9600 dpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2005
  3. diver1996

    diver1996 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2005
    Ich hab mir aus platzgründen ein Kompaktgerät Epson Stylus CX3650(Scanner,Kopierer, Drucker) gleich zum iMac G5 mitgekauft und bin mit den Ergebnissen ganz zufrieden. Den gabs im MacHouse zum Sonderpreis von 79,90€! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen