Scanner über Airport?

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen wie ich meinen Scanner über Airport anschließe?
Ich habe einen USB-Verteiler der auf die Basisstation geht, da hängen auch die Drucker dran. Die Drucker konnte ich problemlos installieren, den Scanner finde ich nicht, weiß nicht wo ich da etwas aktivieren muss.

Danke für die Hilfe (hoffentlich)
 
funktioniert nicht! ich bin mir nicht sicher, aber es liegt daran dass der anschluss kein voller usb ist. Der drucker sendet keine daten zurück, der scanner schon ....
 
Moin!

Dazu bräuchtest du einen USB-Server, an welchen du den Scanner hängst. Keyspan hat so einen, der Mac- und Windows-kompatibel ist.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten