Scanner gesucht

L

lalelu88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen möglichst kleinen Scanner zum Dokumente (A4) zu scannen.
Wenn möglich Strom per USB
Mit einem Macbook oder interner Speicher, der wohl so 500MB gross sein sollte... (also ja, 256 würden es auch tun... sollte Platz für ca 250 Dokumente haben...)

Ich nehme an der hier: Scanner läuft nicht under OS X sondern nur mit IOS und hier nur mit einem iPad?

Weiss jemand einen Rat?
 
Öhm vergessen Link zu setzen :oops:

Der hier: Scanner

Aber ein Flacher Scanner würde auch gehen, nur eben Stromversorgung via USB...

Wichtiger ist, dass er min so 3-4 Seiten/Minute scannt (Schwarz/Weiss)
 
Es gibt auch so einen mobilen von Fujitsu (Snapscan usw), der einen sehr guten Ruf besitzt.
 
Dein Link führt bei mir ins Leere. Das Modell, was ich meine, sieht dem Iris Scan sehr ähnlich.

Für untwegs gibt es noch den PocketScan, bei dem man das Gerät über die Seite bewegt (Inwieweit es schon im Handel verfügbar ist, weiss ich nicht - Kickstarter Projekt), die Scan Mouse von Iris, und etwas ähnliches, wie der PocketScan, nur bewegt das Gerät sich über die Seite. Die drei Geräte sind natürlich langsam. Eventuell würde sich auch das Programm Prizmo anbieten, in Verbindung mit einer Kamera.
 
Öhm jetzt: Fujitsu ?

Glaub der Hauptunterschied zwischen Fujitsu und Iris ist, dass man das Dokument bei Fujitsu durch den Scanner durchlässt und bei Iris mit dem Scanner eig sozusagen drüberfährt... (was dann ein PocketScan wäre).
Und der von Iris soll bis zu 30 Seiten/Minute schaffen...
 
Ok.... die Suchanfrage scheint nach einer gewissen Zeit ungültig zu sein oder so... Dann das besagte Gerät direkt: Fujitsu
 
Der PocketScan ist wesentlich kleiner als der IrisScan, ca 2 Zigarettenschachteln.
 
Zurück
Oben Unten